Der First Look Trailer zu Halo: Nightfall ist da


Das Fragment stammt vom ersten Haloring (Installation 04, aus Halo 1).
Die Ringe haben ihre eigenen Antriebe/Portalgeneratoren. (Portal ist ja nur eine etwas komplexerere stabile Slipspaceöffnung.)

Naja gut. Aber zu welchem Zeitraum soll dieser Teil dann gesprungen sein? Und wie soll der Ring ohne den Illuminaten eine Gefahr erkennen? Es wäre mir neu wenn der Ring selber noch eine KI wäre. Sicherlich hat er sowas wie Zonen und Sektor überprüfung aber was für einen Sinn würde es machen ohne die anderen Teile zu springen, er könnte ja sowieso nicht mehr abgefeuert werden.
Wenn ein Teil gesprungen wäre dann müsste man dass ja eigentich seit Halo 2 wissen, der Allianz hätte das ja auffallen müssen.

Wahrscheinlich besitzt der Ring mehrere Verwaltungsancillas welche eben alle Hierarchisch unter den Illuminaten stehen normalerweise. So wie die Wächter. Evtl ist der Ringabschnitt später gesprungen weil es die Gefahr eines Aufpralles mit einem größeren Trümmerteil gab. Oder den Mond/Gasriesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben