Das Vorstellungs-Topic

Hi, willkommen im Orbit. Wäre schön etwas mehr über dich zu erfahren. Um eine bessere Vorstellung von dir zu haben. ;)
 
Hallo und guten Abend, ich wollte mich auch mal bei euch Vorstellen. Ich bin Anja 39 aus dem hohen Norden



Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!

Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!

PS. Mein Name ist Boris!
 
Hallo
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Herald bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
Mit freundlichen Grüßen,
 
Hallo zusammen,

nachdem Halo 5 und das gesamte Fan-Management über die Jahre meine Liebe zu dem Spiel wirklich völlig zerstört haben, kitzelt es mich durch die nun anstehenden Gameplay-Szenen doch wieder ein bisschen. War die letzte Zeit immerhin schon wieder stiller Mitleser hier, spiele die Tage wieder gerne die MCC (die ich inzwischen auch echt gut finde) und habe Lust, mich wieder etwas mehr dem Franchise zuzuwenden.
Immerhin hat es mich gerade im Jugendalter doch sehr geprägt und zu Zeiten von Halo 2 & 3 gab es quasi nichts anderes für mich. Ein paar bekannte Namen schwirren hier ja noch rum, was mich sehr freut. :)

Ansonsten: ich heiße Christian, bin 27 Jahre, lebe in Köln, Hobbys: lesen-schwimmen-fahrradfahren und ich grüße meine Tante in Wuppertal.
 
Wann immer du Jemanden für die Kampagne/Firefight oder einfach nur so zum Fachsimpeln über Halo brauchst, kannst mich gerne abends einladen.
Bin in letzter Zeit fast jeden Abend online. :cool:
 
Nabend Zusammen, hatte beim rumstöbern die Community hier entdeckt. An sich bin ich schon ein alter Hase und seit 2001 dabei was Halo angeht und bin auch ein großer Fan des Franchises, hab mir auch über die Jahre eine entsprechende Sammlung zugelegt. Jetzt wo ein neuer Hoffnungträger kommt, hoffe ich auf einen schönen Austausch.
 
Moin Leute,

ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Dresden und freue mich riesig, ein Halo-Forum gefunden zu haben.
Auch, wenn ich erst 2015 ins Halo Universum gefunden habe, so hat es mich doch sofort gepackt.
Halo 5 hat mich darauf aufmerksam gemacht. War mein erster, bewusster Halorelease, da ich Anfang der 2000 leider keine Konsole von meine Eltern bekommen habe und mir somit alles völlig fremd war.
Habe mir dann 2011 eine Xbox 360 geholt und 2014 die Xbox One. Dann flatterte relativ schnell die MCC rein und ich war einfach nur begeistert. Was ein geiles game. Habe alle Teile, inkl. ODST und Reach :love:auch sofort noch nachgeholt. Mein Favorit, wer könnte esahnen, ist natürlich Reach. Dieser aussichtslose Kampf hat mich begeistert. Dicht gefolgt von Halo:CE.
Da natürlich sehr viele Fragen auftauchen, wenn man die Spiele spielt, habe ich mir auch die ersten 6 Bücher, sowie die Blutsväter- und Kilo-Five Trilogie geholt. Diese habe ich mehrfach gelesen, was denke ich alles über meine Begeisterung aussagt. ;)
Ich freue mich hier zu sein und hoffe mich in der Community einbringen zu können.

Gruß Ch.R.iS
 
Hallo liebe Spartans und Bewohner des Orbit.

Ich bin Sean, 25 Jahre alt und komme aus Berlin 🙃
Hat zwar sehr lange gedauert, aber nun habe ich ebenfalls meinen Weg hierher gefunden.
Freue mich hier zu sein und einige neue Leute des selben Universums kennenzulernen um gemeinsam der Allianz und der Flood Einhalt zu gebieten.
Bin nicht der allergrößte Redner, dafür aber begeisterter Leser und Gamer, grade wenn es um Halo geht 🤩
Jetzt muss ich aber los denn die große Reise ruft.
 
:welcome:, Bruder!

Nirgendwo wirst wirst du ältere, deutsche Halohasen finden, wie hier. ^^

Ein Ratschlag von mir: Wenn mal jemand nicht deiner Meinung hier sein sollte, ist das nicht persönlich gemeint.
Diskussionen leben von der Meinungsverschiedenheit.
(Und Schneeflocken gibts ja eh schon genug) :ugly:
 
Zurück
Oben