Das Politik-Topic

Mal ganz ab davon, dass er wirklich alt ist aber wieso wird in der Narrative immer unterschlagen, dass Trump auch nur knapp 4 Jahre „jünger“ ist und wahrscheinlich gesundheitlich deutlich schlechter da steht…
Naja der sieht aber halt durch sein Auftreten deutlich fitter aus, wenn man Biden so niederschossen hätte der wäre nicht aufgestanden

Naja der sieht aber halt durch sein Auftreten deutlich fitter aus, wenn man Biden so niederschossen hätte der wäre nicht aufgestanden
Wobei es natürlich auch fraglich ist, ob er wirklich fitter ist oder einfach nur bis zum Toupet mit Pillen zugestopft ist…

Und niedergeschossen ist doch auch schon wieder so ein Märtyrer Opfer sprech. Er war Ziel eines Attentats, scheinbar aus eigenen Reihen, ja. Aber ist mittlerweile geklärt ob er überhaupt „wirklich“ angeschossen wurde? Hatte jetzt auch mehrfach gelesen, dass er ggf „nur“ von einer Scherbe getroffen wurde… Klar, niemand sollte das erleben müssen aber es ist nicht so dass er sich heroisch nach einem Lungendurchschuss aufgerichtet hätte…

Die New York Times hat genau in dem Moment ein Serienfoto geschossen, wo man die Verwirbelungen der Luft vom Projektil direkt neben Trumps Kopf sieht und in den Folgefotos dann wie er sich ans Ohr greift. Eigentlich unfassbar wie viel Glück er hatte, dass er genau in dem Moment den Kopf leicht gedreht hat, sonst hätte es ihn genau in den Schädel getroffen.

Bezüglich Biden, ja ist er nicht viel älter als Trump, aber man merkt ihn halt sein Alter inzwischen übelst an. Er kriegt kaum noch Sätze sauber raus, stammelt vor sich hin, wirkt beim Laufen sehr gebrechlich und allgemein fehlt ihm der Biss im Auftritt. Gibt ganz nette VIdeos die ihn früher und heute zeigen, der Biden von 2008 hätte Trump mit Leichtigkeit gegen die Wand gespielt.

Das Problem ist das sich Biden so sehr an das Amt klammert, und keiner ihm mal Privat sagt "Du Joe... geh doch einfach in Rente..."

Unser FickDenPlaneten Verkehrskasper will das die Bahn pünktlicher wird und saniert wird.

Ja alter, dann Rück mal 200 Milliarden für das von FDP/CSU kaputtgesparte Schienennetz raus,..

Die Bahn hat ein Grundsatzproblem. Instandhaltung wird von der DB getragen und Neubau von Bund. Also lässt man logischerweise den Bestand kaputt gehen und baut neu.

Da muss sich der AR halt mal mit vernünftigen Zielen für den Vorstand auseinandersetzen. Die Bahn hat nichtmal Rekordzahlen an Passagieren … wer weinen will kann sich eine Folge von der Anstalt geben.

Ach, da schlag aber einer lang hin: Kein Goldener Aluhut mehr. Meine Vermutung: Die „Neuausrichtung‟ erfolgte aufgrund spät erfolgter Einsicht, dass diejenigen, vormals als „lustige Schwurbelei‟ abgetane Prophetien, derentwegen ein seit 2004 umtriebiger Netzbewegtbildlieferant, dessen Namen ich nicht nennen mag, um sein ohnehin bereits ridikül-grotesk aufgeblasenes Ego nicht noch unnötigerweiser weiter zu befeuern, 2016 in der Kategorie „Politik“ seinen Schmähpreis erhielt (jedoch, ich erinnere mich, da ich seinerzeit zugegen war, trotz erst- und letztmals ausgebuchtem Saal nicht persönlich vor Ort ausgehändigt noch Einlass zu vorbezeichneter Veranstaltung gewährt wurde), insbesondere „die Lage da unten betreffend“, sämtlich eingetroffen sind, analog zu den Geschehnissen der Plandemie, die heute nicht einmal mehr das verlogenste Mahlstrommedium leugnet.

Zurück
Oben