digitalanimal
Captain
Naja Massentierhaltung IST böse, nicht nur Tierwohl sondern auch was Umweltschutz betrifft. Die Umweltbilanz der Masssentierfolterung ist eine Katastrophe³. Allerdings nicht CO2 sondern Methan .,. wenn alle Kühe gleichzeitig Pupsen haben wir ein Methanproblem
Mich kotzt auch an das meine Hafermilch (die nicht mal mehr Milch heißen darf, weil die nicht ausm Tier kommt, von welchem Tier kommt gleich noch mal Scheuermilch?) mit 19% Besteuert wird, keine Subventionen bekommt, aber der Tierfolterbauer, mit seinen Turbokühen die NIEMALS das Tageslicht sehen, der bekommt Geld in alle Körperöffnungen gesteckt und diese weisse plörre die eher Wasser mit Farbe ist kriegt auch noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz.
Alleine diese "Milch schmeckt" aussagen, damit meinen die auch das weisse Wasser ohne großartige Nährstoffe aus dem Supermarkt, würden die echte Milch (aka Euersekret und Eiter einer fremden Spezies) Trinken, würden die Kotzen gehen.
Ich vertrage die "Milch" aus dem Supermarkt nicht, ich krieg davon sofort Durchfall und Magenprobleme, komischerweise von der direkt vom Euter nicht.
Wie sagt Fefe immer, wir haben im Bundestag aktuell 5xCDU sitzen?
Ein Freund von mir hat ja ein Haus aus den 50ern gekauft. Mit irgendwie 1000qm Grundstück. Das alte ungesehen abgerissen, ein neues modernes Haus drauf gebaut und das ganze doppelt so teuer verkauft
Wir sollten sowieso mal alle subventionen Einstellen, VW, Opel & co sollten alleine überlebensfähig sein, wenn nicht, tja... Wir brauchen keine Aktionäre zu Pudern. Lieber das Geld in Bahn, Gesundheit, BILDUNG(!) stecken.
Andererseits wählen nur dumme Leute CDU, FDP, AFD, SPD, die werden einen teufel zun in Bildung zu investieren.
Bei mir heulen schon die ersten das man ja AfD Wähler nicht Pauschal als Nazis beizeichnen könnte. Um mal "James T. Kirk" zu zitieren: "Doch, das geht."
Was haben die Themen Methan aus Massentierhaltung, Supermarktmilch, Fefe, der Hauskauf deines Freundes, Subventionen für VW & Co., Bildungsinvestitionen und Bezeichnungen für AfD-Wähler genau miteinander zu tun?