Das PlayStation 4 Topic

Ist bis heute aber auch keinem aufgefallen, also funktioniert ja anscheinend die Lösung ganz gut.
Ich finde das zeigt eher ideal, dass natives 1080p auf Fernseher (nicht PC Monitoren) unnötig ist, weil eh keine Sau den Unterschied merkt zu ner gut hochskalierten Lösung - Und dass die ganzen PS Jünger, die ja jede Auflösung unter 1080p so dramatisch finden, eben doch keinen Unterschied zu 1080p sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits, wer spielt denn bitte die Gurke auch noch im Multiplayer, vermutlich niemand, kann also kaum einem auffallen :ugly:
 
Was ist bitte mit den Gamern los? Wenn Gerüchte über eine verbesserte XBO auftauchen rastet die Konsolen Community komplett aus. Jetzt kommen Gerüchte über eine PS4k auf und alle feiern das voll :facepalm:
 
Was ist bitte mit den Gamern los? Wenn Gerüchte über eine verbesserte XBO auftauchen rastet die Konsolen Community komplett aus. Jetzt kommen Gerüchte über eine PS4k auf und alle feiern das voll :facepalm:


Ich habe leider mit der PS3 aufgehört, bin also raus :D

Aber mal direkt eine Gegenfrage.
Für die unter euch, die eine One und PS4 haben.
Lohnt es sich wenn ich mir zu meiner One noch eine PS4 zukaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin holt sich bald für Uncharted 4 ne PS4 ins Haus, aber sonst habe ich kein Spiel auf der PS4 bislang gesehen, dass die Konsole zum Must-Have abstempelt wenn man schon eine XBO hat. Ich persönlich finde Uncharted dafür auch zu kurzlebig, habe ich alle nur einmal durchgespielt und danach weggelegt :schulter:
 
Meine Freundin holt sich bald für Uncharted 4 ne PS4 ins Haus, aber sonst habe ich kein Spiel auf der PS4 bislang gesehen, dass die Konsole zum Must-Have abstempelt wenn man schon eine XBO hat. Ich persönlich finde Uncharted dafür auch zu kurzlebig, habe ich alle nur einmal durchgespielt und danach weggelegt :schulter:

Ich kenne Uncharted auch noch von meiner PS3 und muss gestehen, dass es nicht unbedingt mein Lieblingstitel ist.
Ja klar, es macht schon spaß aber dafür würde ich mir eher ne PS4 fürs Wochenende aus der Videothek ausleihen ^^

Aber danke fürs Feedback, hatte erst überlegt, ob ich mir eine günstig anschaffe, wenn ich eine gebraucht finde.
 
Ich gehe stark von aus, dass eine PS4K kommt. Nur das dann halt so ähnlich wird, wie mit der Xbox Elite, die ja als erste 360 nen HDMI Anschluss hatte und sich sonst Leistungsmäßig nur wenig getan hat.

Falls Sony da wirklich bessere Hardware reinklatscht und die Leute das dann auch noch kaufen wie blöde verliere ich den Glauben an rational denkende Menschen. :ugly:
 
Dann wäre Microsoft aber im Zugzwang mit ihrer Gammelbox die jetzt schon alles aufhält...
 
Ich glaube ja, das Sony lediglich ein Hardware-Update für 4K Bluray's und ihr VR-Projekt plant. Da wird Xbox sicher mit ner bereits von Dante angesprochenen Elite oder ähnliches nachliefern.
Aber da es sich eher weniger um eine 4k Höllenmaschine für normale Games handelt, sehe ich auch keinen Zugzwang...

Playstation hat lediglich Bloodborne als "must have", werde da mit Spielen bei Xbox besser bedient.
 
Ach? Welches ausser Halo denn?

Forza, GoW etc kommen eh für Win10
Ich spiele nicht mehr auf dem PC, habe schon mal im Forum dargelegt, warum ich die Konsolen favorisiere. Also wenn überhaupt muss ich mich zwischen Xbox und PS4 entscheiden. Und da steht die Xbox eben mit Halo, Forza, Gears, Quantum Break... etwas besser da als die Konkurrenz.

Wenn ich einen Spiele-PC hätte und mir nebenbei noch Konsolen kaufen würde, dann hast du recht - wäre die Xbox sicherlich die letzte Konsole die ich mir zum Pc stellen würde. (wenn man kein Halo-Fan ist). Aber vor der PS4 käme sicherlich eher Nintendo ins Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben