Das komplette REQ-System erklärt

Ich find gut das sie Arena und Warzone komplet trennen. Alles andere wäre eine Entscheidung gegen einen Kauf gewesen, auch jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich es mir kaufen werde.

Es ist so ein hin und her gerissen. Wahrscheinlich am besten mal die Tests abwarten.

Wird dann interessant ob es irgendwo eine Liste mit allen Karten dann geben wird.

Als ob es für XBO irgendeine Alternative zu Halo als Shooter gibt. Gears dauert noch und der ganze BF, CoD Kram ist mir echt zu blöd da man keinerlei Kampagne hat, die dem Namen gerecht wird.

Nach der MP Beta weiß ich nicht wieso so viele noch skeptisch gegenüber dem Arena Modus sind. Für mich ist er klasse, und just4fun geht's jetzt immer in den Warzone Modus

@samu,
In einem Punkt gebe uch dir recht, es gibt (noch) keine Alternative zu Halo, Battlefront hat für mich persönlich zwar das Potential Spiel des Jahres zu werden, was aber eher daran liegt, dass es den SW Flair scheinbar enorm genial einfängt. (ironischer weise schwächelt Halo unter anderem an dem Halo-Flair)
Aber was den Umfang angeht, sollte Halo dieses Jahr nicht zu schlagen sein! Ambitionierte Kampagne, 20 Maps, 15 DLC Maps umsonst, zwei versch. MP Modi, Forge da kommt auch Battlefront nicht hinterher aber ich glaube du unterschätzt, dass viele Menschen Gewohnheitstiere sind, wenn man Halo kauft, will man auch Halo bekommen! Und da ist ea egal ob man sich an Sprint, dem Design, oder was weiß ich orientiert aber Halo hat sich stark verändert und das gefällt nicht jedem Fan.

Ich bin auch noch hin und her gerissen, ich wäre auch gerne gehyped aber momentan fehlt mit die persönliche Grundlage...
Gameplay geht zwar in die richtige Richtung, behält aber zeug wie Sprint, es gibt schöne Designs aber auch ein hohes Maß an langweiligen und sich wiederholenden Sachen, 343 will einen esport Titel, traut sich aber nicht beim balancing mutig zu sein und die Map Qualität hat Luft nach oben (auch wenn die Maps besser sind als in Reach/4)

Ich gehe auch nicht mit den Anspruch daran, dass ich das beste Halo überhaupt oder so haben will. Ein guter Multiplayer um endlich wieder mit Freunden regelmäßig das gleiche zu zocken reicht mir hin

Hype finde ich bislang auch kaum existent, aber ist auch besser so, da sowas nur in Extreme ausschlägt.

Ich freu mich einfach auf viele Abende vorm Fernseher zum Zocken, die Mängel von H4 werden da hoffentlich ausgemerzt sein, besonders mit den offeneren Kampagnenleveln.

Eine Zeit wie zu Reach, sowohl was das Spiel als auch die eigene Freizeitgestaltung angeht, wird es sicherlich eh nicht für mich :)

Ein kleines Vöglein hat mir gezwitschert, dass momentan eine geschlossene H5 Beta läuft!
Hier mal ein paar Infos zu den dort verfügbaren kosmetischen REQs:

• 17 Assassination animations to unlock
  • 220 emblems
  • 14 stances
  • 175 armor (for both helmet and armor)
  • 53 visors

• 10 Assault Rifle Skins
  • 7 Battle Rifle Skins
  • 5 DMR Skins
  • 5 SMG Skins
  • 7 Magnum skins

Zusammen haben wir so 513 Karten, rechnen wir mal grob 100 drauf für Loadoutwaffen/Boosts/Power-Ups/armor mods/etc bleiben noch weitere 400 Karten für noch mehr kosmetisches Zeug und Waffenvarianten!

Zuletzt bearbeitet:
175 Rüstungen, Oha! Das ist echt verdammt viel. Da könnte man doch glatt darüber hinweg sehen, dass man sie nicht mehr so frei zusammenbasteln darf. Mal sehen ob auch jede Rüstung der Kampagnencharaktere diesmal dabei ist. Bei H4 gab's ja leider nicht direkt die Rüstung vom Chief sondern nur eine deutlich hässlichere Variante.

Die Waffenskins klingen etwas wenig, aber 343i will ja regelmäßig neue Sachen für die Req Packs nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Buck ist ja schon sicher dabei und ich denke mal, dass sie die anderen Kampagnen Rüstungen auch als Mythic dabei sind.

Ich frage mich eher wie die Aussage zu der Anzahl gemeint ist, 175 Sets (also eigtl 350 Karten) oder insgesamt 175 Tiele von denen ein Teil Helm und ein Teil Rüstung sind?

Zurück
Oben