Das HaloOrbit Weihnachtsgewinnspiel

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.368
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Weihnachten steht vor der Tür und wir von Haloorbit haben einen besonderes Weihnachtsgeschenk an euch, unsere Community, denn ohne euch wäre das hier alles nicht möglich. Falls man gerade nicht zum zocken kommt, möchte der Halo Fan ja sicherlich weiterhin Halo konsumieren können. Für gemütliche Abende auf der Couch verlosen wir daher:

  • 1x Halo: The Fall of Reach Blu-Ray
  • 1x Halo: Forward Unto Dawn Blu-Ray
  • 1x Halo: Nightfall Blu-Ray

Doch was müsst ihr tun, um da ran zu kommen?

Ganz einfach: Sendet uns eure besten Clips von euren Halo 5 Momenten zu. Insgesamt wird es 3 Kategorien geben:

  1. Der beste Video aus der Arena (Killserien, unglaubliche Kills, etc.)
  2. Das beste Video aus Warzone (Killserien, Baseneinahmen oder wie der Ewige Wärter abgestaubt wurde, etc.)
  3. Das Verrückteste, was euch in Halo 5 passiert ist (ungewollte coole Man Canon Splatter, aberwitzige Bugs etc.)

Doch wie genau sendet ihr uns eure Clips zu? Ihr geht auf die Internetseite http://xboxdvr.com/ oder alternativ, falls die Erste eure neusten Clips noch nicht hat, auf http://xboxclips.com/ . Dann gebt ihr dort euren Gamertag ein und sucht den/die Clip(s), die ihr einsenden wollt aus, und postet den Link zu diesen hier in das Topic rein.

Die besten Clips werden dann intern gewählt und die glücklichen Gewinner werden dann benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die ein HaloOrbit Profil hat und nicht im Team von HaloOrbit mitwirkt.

Pro Kategorie wird ein Gewinner durch das HaloOrbit Team bestimmt, jeder Gewinner erhält genau eine BluRay.

Pro Person darf pro Kategorie drei Clips eingesendet werden, das von der Person selbst stammt. Das heißt jeder darf genau drei Videos für die erste, drei Videos für die zweite und drei Videos für die dritte Kateogorie einreichen - Insgesamt ergibt das 9 Clips. Sollte euer HO Profilname vom XBL Gamertag abweichen, tragt letzteres bitte in eurer HO Profil ein oder postet euren Gamertag zu euren Clips im Forum.

Habt ihr die Clips bei uns eingereichtet und wollte dann im Nachhinein einen anderen Clip in einer Kategorie einreichen, so editiert euren bereits vorhanden Beitrag. Postet jemand mehr als 3 Clips pro Kategorie werden wir nur die ersten 3 eingereichten werten.

Einsendeschluss ist der 27.12.2015. Einsendungen danach werden nicht berücksichtigt.

Solltet Ihr gewonnen haben werden wir euch per PM und Email anschreiben und nach eurer Anschrift fragen. Sollte ihr nicht innerhalb von 7 Tagen antworten, werden wird der Nächstplatzierte als Gewinner nachrücken. Von den Gewinnern wird später nur das HaloOrbit Nutzerprofil veröffentlicht!

Mit dem Einreichen von Clips erstattet ihr HaloOrbit die Erlaubnis die eingereichten Clips für ein oder mehrere Best-Of Videos zu verwenden, in dem wir die besten Clips zeigen und kommentieren.

Der Versand der Gewinne erfolgt nur nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Vorlage für das Einreichen euer Clips seht ihr im ersten Kommentar dieses Artikels.

 

Anschließend bleibt noch zu sagen viel Spaß beim Clips durchforsten und viel Erfolg auf den Gewinn.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    So viele Videos habe ich leider noch nicht, aber hier schon mal meine Top 5:

    Arena Clip:
    http://xboxdvr.com/gamer/swf%20MPc/video/13256584 (Eine Salve zu viel)

    Warzone Clip:
    http://xboxdvr.com/gamer/swf%20MPc/video/13256465 (läuft)
    http://xboxdvr.com/gamer/swf%20MPc/video/13314367 (Killtaculärer Dusel)

    Verrückter Clip:
    http://xboxdvr.com/gamer/swf%20MPc/video/13256491 (Gungoose besiegen alles)
    http://xboxdvr.com/gamer/swf%20MPc/video/13256596 (AAaaaannd it's gone)
     
    Unfair Samurai hat den Panzerpokeschlag-Clip. Damit gewinnt er in jedem Fall. ^^
    Ich werd mich ausnehmen undn paar Bugvideos drehen. Die zu finden, kann ich viel besser, als das Spielen selbst. :ugly:

    Btw. Samu, ich kann deine Clips nicht öffnen:


    ashampoo_snap_2015.1243usd.png
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Unfair Samurai hat den Panzerpokeschlag-Clip. Damit gewinnt er in jedem Fall. ^^
    Ich werd mich ausnehmen undn paar Bugvideos drehen. Die zu finden, kann ich viel besser, als das Spielen selbst. :ugly:

    Btw. Samu, ich kann deine Clips nicht öffnen:
    Der Clip mit dem Scorpion war ja nicht von mir sondern aus dem Netz, und das HO Team darf eh nicht mitmachen :)

    Die Links in meinem Post sind auch nicht echt, sondern nur Beispiele wie so ein Post für die Clips aussehen kann ;)
     
    Lassen sich die Filme im GameDVR eiegtnlich direkt schneiden? Sobald man nämlich das Upload-Studio nutzt, werden die Clips hässlich komprimiert und die Framerate verringert.
    Du könntest höchstens über die im Artikel genannten Websites die Clips auf deinen Rechner laden und die dort schneiden, aber das Upload Studio ist doch viel angenehmer. ^^
     
    Vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber wie kann ich solche Momente aufnehmen. Ich habe bisher nur ein ganzes Match im Kino aufgenommen. Wie kann ich so eine Momentaufnahme aufzeichnen?
    2x die Xbox Taste und dann x. Dann werden die letzten 30 Sekunden abgespeichert (du musst aber in den Einstellungen der Xbox eingestellt haben, dass die automatisch im Hintergrund aufzeichnet). Du kannst aber auch bis zu 5 min aufzeichen. Das musst du dann aber über die angedockte Gamedvr App machen. Außerdem musst du dann im Upload Studio den besagten Clip noch abspeichern, falls du den sicher haben möchtest in deinem Speicher. Sonst wird der nach einiger Zeit gelöscht.
    Über das Kino solltest du aber auch Clips nachträglich aufzeichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Arena Clip:

    http://xboxdvr.com/gamer/NBK%20ActionKemal/video/13340916 (Don't take my weapon)

    Warzone Clip:

    http://xboxdvr.com/gamer/NBK%20ActionKemal/video/13341044 (How to steal a Ghost)

    Verrückter Clip:

    http://xboxdvr.com/gamer/NBK%20ActionKemal/video/13341030 (Best Spawn Point)
    http://xboxdvr.com/gamer/NBK%20ActionKemal/video/13341028 (....)
    http://xboxdvr.com/gamer/NBK%20ActionKemal/video/13341113 (Wheee)


    Kann es sein, dass manche Videos einfach verschwinden, obwohl sie noch zu den neueren gehören? Mir fehlt irgendwie eins wo ich nen Ghostfahrer 30 Sekunden beschäftige, indem ich um nen Stein laufe und er irgendwann aufgibt :D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Immer mit der Ruhe, es müssen ja auch alle Videos erstmal gesichtet werden und dann muss man sich auch noch einig werden über die Reihenfolge!

    Da kommt bestimmt noch was!


    P.S.: Und ein Doppelpost ist es nicht, so lange du nicht innerhalb von 48 Stunden hintereinander postest :) So meines Wissens nach!
     
    nur 2 Teilnehmer???

    Schade, dann hätte ich meines ja doch einreichen können^^ und vor allem hätte ich definitiv mehr Teilnehmer erwartet :(


    Aber da ich bisher nicht wusste wie man seine Clips abspeichert bzw aufnimmt ist es auch egal^^

    Tante Edith sagt: Für mich wären die Gewinne dann aber auch nebensächlich gewesen, da ich die Filme schon alle hab :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben