Das erste Fractures Event Tenrai startet am Dienstag

Besser so als das jeder Quark auf Biegen und Brechen eine Lore Erklärung braucht. Würde mich auch interessieren wie sie Samurais im Weltraum erklären wollen? Japaner haben die komplette Kontrolle über die Materials Group übernommen? :ugly:

Wie? Dir sagt das Samurai 2 Programm nichts? Das Supersoldaten-Programm des KSC (Kaiserlichen Space Command) - Ausgestattet mit der neusten Kanabō Rüstung. Ich bin wirklich enttäuscht.
 
Ich begrüße das "Non-Canon" im Multiplayer sehr. Hab den Multiplayer optisch immer etwas langweilig gefunden, weil es eben nun mal nur Spartans in Rüstungen sind. Die sollen sich schön austoben wie in Splitgate. Das Event finde ich "eigentlich" super, wäre da nicht dieser Progress-Käse. Ich habe alle Challenges geschafft und muss nun auf "Part 2" sozusagen warten. Das System hat mich schon in Gears 5 abgenervt.
 
Im MP können die soviel Nonkanon machen wie sie wollen. Aber im SP bitte nicht. (Oder in ranzdummen TV Serien..)
 
Ich begrüße das "Non-Canon" im Multiplayer sehr. Hab den Multiplayer optisch immer etwas langweilig gefunden, weil es eben nun mal nur Spartans in Rüstungen sind. Die sollen sich schön austoben wie in Splitgate. Das Event finde ich "eigentlich" super, wäre da nicht dieser Progress-Käse. Ich habe alle Challenges geschafft und muss nun auf "Part 2" sozusagen warten. Das System hat mich schon in Gears 5 abgenervt.

Bitte alles nur nicht wie in Splitgate
 
Können wir nach H4 und H5 nicht einfach bei Spartans bleiben, die wie Spartans aussehen? 08/15 SciFi Rüstungen hatten wir doch jetzt genug in Halo, ich bin ja ganz froh dass zumindest die Mark 7 Sachen wirklich gelungen sind
 
Schweig still, samu! Lass mir meinen Clown! Vllt geb ich für den sogar Geld aus, wenn er gelingt. xDD

Nicht wirklich!
 
Ehm... das alles bis März? lol R.I.P.
Ich hoffe, dass man auch Kampagnen/PvE-Challenges, wie in der MCC, bekommt. Sonst werd ich in diesem Leben nichtmal den ersten BP schaffen.
Die XP Mengen dafür in der MCC sind mittlerweile ganz ordentlich, sodass ich auch tatsächlich Ränge aufsteige.
 
Dieser Mark V Zeta Helm sieht aus wie ein uneheliches Kind aus dem Originalen Mark V von Halo CE und dem Mark VI Helm aus Halo 4/5.
Warum nicht einfach die Halo 3 oder Halo Reach Variante? Die neue sieht irgendwie zu breit und bulkig aus.
 
Weiß man denn welche Modi zu den Events genau kommen? Bei Tactical Ops wird’s wohl SWAT geben. Aber bei den anderen beiden?

Aber schade das sie echt einfach bekannte Modi rausrippen müssen, um irgendwie Content liefern zu können. Und dann bestehen die Unlocks bei den letzten beiden Events trotzdem zur Hälfte aus XP oder Swaps. Warum nicht als Special Modus etwas, dass den Greifhacken involviert? Jump & Run oder Plattformer auf einer Forge Map?

Den Swat Modus kann man sich selbst in 2 Minuten bauen. :ugly: Stattdessen darf man 3 Monate warten um den temporär spielen zu können (Custom Games sind wohl extrem instabil fällt also weg). Jemand sollte 343 darauf hinweisen das Live Service Games so nicht funktionieren. :kaffee:

Ich glaube die Entwickler machen bis zur Season 2 Urlaub. :ugly: Wirkt alles sehr billig hingerotzt ohne da auch nur einen Funken Aufwand reinzustecken. Unfassbar. 😂

Edit: Hier mal ein Auszug was in der MCC als Event zu Thanksgiving gibt:


MESSAGE OF THE DAY
November 24th Playlist Update
It's the season of thanks and we're serving up a heap of holiday fun. And did we mention the Nerd Bird nameplate you get just for logging in between November 21 and November 28? Plus, 20th Anniversary celebration items are still up for grabs so don't forget to check the Exchange. Our table is loaded with offerings so let's take a look!

Social Playlist Changes
Turkey Time waddles into Halo 3 social FFA featuring:
• Turkey Fiesta (The more kills you get, the slower you go)
• Turkey Carvers (Swords onlv)
• Wishbone Brawl (Oddball mode that gets vou points for oddball beatdowns)
• Black Friday (melees only!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Unterschied zwischen Splash Damage, die soweit ich weiß die MMC betreuen, und 343 Industries :ugly:
Ich glaube Tactical Ops wird eher FFA als Event Liste haben, immerhin gibt es ein Lone Wolf 🤔
 
Fu-- Ich muss bis Februar warten um richtigen Spaß zu haben? :weghauen:Aber macht Sinn das zu denken. Hoffentlich werden die challenges "Win a FFA Match". Dann sind die Belohnungen wenigstens einzigartig wenn die Leute schon bei Massaker in Fiesta rumheulen. :supergrins:
 
Ehm... das alles bis März? lol R.I.P.
Ich hoffe, dass man auch Kampagnen/PvE-Challenges, wie in der MCC, bekommt. Sonst werd ich in diesem Leben nichtmal den ersten BP schaffen.
Die XP Mengen dafür in der MCC sind mittlerweile ganz ordentlich, sodass ich auch tatsächlich Ränge aufsteige.

Du kannst immer noch 2000 Bots Matches spielen :ugly:

Mir gefällt das Weihnachtsstern Emblem. Das hat irgendwas.
Ich warte erstmal das erste halbe Jahr ab und schauen dann wie sich das Spiel entwickelt hat. Dann werde ich mir auch meine finale Meinung bilden. Bisher macht es einfach nur Spaß zu spielen. Vor allem gestern Abend war echt spaßig zu 9. BTB.
Das Spiel hat ja immer noch ein paar große Bugs - nicht so grobe wie andere Spiele, die in diesem Jahr erschienen sind, aber es sind doch noch ein paar.
 
Ich finde das Spiel bisher fantastisch. Gibt natürlich hier und da Sachen zum verbessern, gerade was die Season 1 betrifft, aber nichts was man mit kleinen Patches verbessern kann. Wir haben in unserer Runde auch viel Spaß. Das sind sogar 90% Leute, die zuvor kein HALO gespielt haben und es begeistert spielen.
 
Hier die kommenden Events. Mal schauen ob die Events alle soweit kostenlos werden.

Winter Contingency:
Anhang anzeigen 473

Cyber Showdown, 18 bis 31. Januar
Anhang anzeigen 470

Tactical Ops, 08. bis 21. Februar
Anhang anzeigen 474
Als Ergänzung die Event Modes:

Cyber Showdown Event Game Modes.
Cyber Showdown: Slayer
Cyber Showdown: King of the Hill
Cyber Showdown: One Flag
Cyber Showdown: CTF

Tactical Ops Game Modes.

Tactical Slayer
Tactical One Flag
Tactical CTF
Tactical Strongholds
Tactical Elimination
Tactical Attrition
Tactical Oddball
Tactical King of the Hill.
 
Eliminierung?! Es kommen also doch noch mehr Mods dazu. :popcorn:

Wieso werden nur noch 3 Challenges bei mit angezeigt? Fraktur ist doch noch gar nicht durch bei mir. :schulter:
 
Zurück
Oben