Das erste Fractures Event Tenrai startet am Dienstag

Nach gestern bin ich froh, dass Fiesta gehen muss :D Die Runden die wir gestern gespielt haben, haben mir dann auch gelangt. So ein Pech mit den Waffen hatte ich schon lange nicht mehr. Bei Behemoth nur Nahkampf Waffen und bei Bazar nur für den Fernkampf, oder halt Plasma Pistole und Pulsekarabiner :ugly:
 
Ich habe gerade viel Zeit, nächstes Jahr nicht mehr. Da wäre es eben cool gewesen, wenn ich die Errungenschaften jetzt hätte mach können, da ich später eventuell nicht spielen kann. Diese "limitierungen" sind echt Blöd. Ich denke aber, 343i wird viele Änderungen vornehmen. Es gibt gerade so viele positive Meinungen über das Spiel, die aber von diesem Freischaltsystem und diese Event=Spielmodus überdeckt werden. Kann das nur nachvollziehen, wenn 343i Angst hat, die Spieler verteilen sich zu sehr auf die vielen Modis und der User müsste dann in seiner zu lange warten.
 
Kann das nur nachvollziehen, wenn 343i Angst hat, die Spieler verteilen sich zu sehr auf die vielen Modis und der User müsste dann in seiner zu lange warten.
Ich kann verstehen wenn man das im späten Verlauf eines Spiels macht, wenn die Spielerzahlen fallen. Aber jetzt wo täglich sicherlich 1M+ Leute das Spiel spielen und allein auf Steam teilweise über 100k Leute gleichzeitig in Infinite sind, braucht man da sicher keine Angst zu haben tote Playlists zu haben.

Wobei auch hier die MCC die perfekte Lösung schon hat: Matchmaking Mixer. Damit bleiben auch tote Playlists am leben und falls man zu einer nicht genug Spieler sind, wählt man eben 2-3 mehr Modi aus, die man vielleicht auch spielen mag.
 
Wenn ich da Gears of War zum Vergleich ziehe. Da hatte ich schon am Launch von Gears 5 Probleme Leute für Hinruchtung/Kriegsgebiet zu finden. Die Modien aus Teil 1.

Jetzt hat HALO INFINITE sogar Fortnite in den XBOX Aktivitätscharts geschlagen.... Hätte ich (und 343i?) nie für möglich gehalten.
 
Die Titel sind aber heutzutage auch etwas schnelllebiger und am Ende wird es vor allem die feste Fanbasis ausmachen, in welche Richtung sich Halo entwickelt. Ich mag Halo dafür, daß es sich mit Infinite wieder selber treu wird, aber ich vermute, daß das vor allem das jüngere Publikum kalt läßt. Irgendwann werden sich die Nutzerzahlen stabil einpendeln, es sei denn, 343 versaut es doch noch irgendwie. :D
 
Wenn jetzt noch die Probleme ausm Weg geräumt werden und die Kampagne reinhaut, würde ich Johnson's letzten Worte als Beschreibung benutzen.
 
Das Event wird tatsächlich geupdatet und die ganzen fehlenden Yoroi Inhalte inkl der geilen Rüstung wird es kostenlos zu erspielen geben. Jetzt müssen Sie nur die Reach Sachen zurück in den BP packen
FGr8shVXsAANjn-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder geschehen doch noch? Das gehört zu den wenigen Sachen bei dennen ich echt keine Hoffnung vor der 6 Monatsmarke hatte. Aber gut dass hier das Bild ist, dann muss ich nicht durch das Twitch VOD durchklicken um zu suchen. :howow:
 
Wunder geschehen doch noch? Das gehört zu den wenigen Sachen bei dennen ich echt keine Hoffnung vor der 6 Monatsmarke hatte. Aber gut dass hier das Bild ist, dann muss ich nicht durch das Twitch VOD durchklicken um zu suchen. :howow:

Das liegt daran, dass du die mit deinem Geld schon zufrieden gestellt hast :D

Ein Schritt in die richtige Richtung. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben