Das E³ 2019 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wie jedes Jahr gibt es wieder ein eigenes Topic für die diesjährige E³. Sony wird dieses Jahr keine Konferenz abhalten, genauso wird EA nur unter "EA Play" eine dreistündige Demo von sechs verschiedenen Spielen zeigen - Ich nur um 18:30 zu Jedi Fallen Order reinschalten lohnt sich.

Ansonsten ist die Microsoft PK auf jeden Fall Pflicht, allein wegen Halo Infinites Gameplay Reveal. Wer Bock hat auf eine XBL Party, ich werde auf jeden Fall eine offen haben und freue mich über jeder der mitfiebert

Samstag, 08. Juni
  • EA Play - 18:15Uhr - zum Stream - 3 Stunden Livestream, davon jeweils 30 Minuten Blöcke von Star Wars: Jedi: Fallen Order, Apex Legends, Battlefield V, FIFA, Madden NFL & Die Sims 4
Sonntag, 09. Juni
  • Microsoft - 22:00 Uhr - zum Stream - Erwartete Spiele: Halo Infinite Gameplay, Gears of War 5 Gameplay, Forza Horizon 4 Zweite Erweiterung
Montag, 10. Juni
  • Bethesda - 2:30 Uhr - zum Stream - Erwartete Spiele: Doom Eternal, Starfield, The Elder Scrolls 6
  • Ubisoft - 22:00 Uhr - zum Stream - Erwartete Spiele: Watch Dogs 3, Skulls & Bones, Rainbow Six Siege Content, For Honor Content
Dienstag, 10. Juni
  • Squre Enix- 3:00 Uhr - zum Stream - Erwartete Spiele: Avengers-Projekt, eventuell neues Tomb Raider, Final Fantasy 7 Remake
  • Nintendo - 18:00 Uhr - zum Stream - Erwartete Spiele: The Legend of Zelda: Link's Awakening, Mario Maker 2, Animal Crossing Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern mal wieder mit dir iner Party gehockt. Bin aber voraussichtlich nicht da.
Zumindest besteht somit auch kein Risiko, dass jemand mein Gemecker ertragen muss.
Ich erwarte erstmal Nichts. Mal sehen, ob ich trotzdem, mal wieder, enttäuscht werde. B)
 
Hm, ob ich in Italien den Stream zu Mixer und Party über die Xbox App hinkriegen, ist leider fraglich. Aber mal schauen, ich kanns nur hoffen. ;)
 
Ich muss sagen die E3 geht immer noch total an mir vorbei. Kann gar nicht glauben, dass die heute schon losgeht.

Viel spannendes ist aber auch wirklich nicht dabei dieses Jahr. Lohnt sich nichtmal die PKs vollständig zu gucken.

Bei EA ist nur SW interessant und das wird ja wieder ne Mystery Box, obs überhaubt erscheint. :ugly:

MS lass ich mich überraschen.

Bethesda ist nur Doom interessant und bei Ubi gar nichts. :roflrofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom bekannten Line-Up gefällt mir das dieses Jahr schon besser als die letzten Jahre...
Doom und Gears werden interessant, wobei ich bei beiden vorsichtig bin.
Bei Gears hörte man ja doch recht viele Gerüchte, dass es in eine neue Richtung gehen könnte und bei Doom hab ich ein wenig Sorge, dass sie jetzt auch in dem Sumpf von irgendwelchen besonderen Abilities versinken...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage/schreibe, aber am meisten gespannt bin ich dieses Jahr auf CoD :ugly:
Wenn die das, was sie so verbreiten, wirklich durchziehen und das ganze mehr in eine realitätsnahe Ecke bringen, sowohl Gameplay als auch Atmo und sie die Microtransactions nicht komplett gegen die Wand fahren(wobei diese Angst ja bei jedem Spiel angebracht ist...), könnte das was echt gutes werden.
Dank Crossplay könnte man sogar mit dem ein oder anderen Kumpel zocken, der auf PS4 unterwegs ist :bier:

Gut, HI noch...mal sehn was 343 da anstellt.
 
Halo Infinite sieht stark nach einer neuinterpretation von Halo: Erstschlag aus, vielleicht aber auch was komplett anderes. Was auch immer es war ich fand es klasse.
343i geht wieder zurück zum alten Feeling und ich finde das hätten sie seit Anfang an mit Halo 4 machen soll.

Das alte Pelican Design, der Warning Bildschirm vom fast zerstörten Ghauss Wharthog in Halo Reach, die MJOLNIR Mark VI im Halo Legends design, die Rückkehr zum alten Soundtrack. Master Chief's stumpfe oneliner
Das alles zusammen fühlte sich einfach wieder wie ein klassisches Halo an. Ich hätte nur gerne noch Spielszenen gesehen.

Ich hab mich nicht auf dem Stuhl halten können als Keanu Reeves plötzlich auf die Bühne kam, das war so ziemlich der geilste Moment der PK.
 
Ist jetzt das Projekt Scarlet ein reiner Streaming-dienst via PlayAnywhere?

Xlive Untimate ist dann doch teuerer als einzeln zu erwerben!? 1€ für ein Tag, finde ich gut, wenn man eine X- oder Lan-Party, mit nicht Xbox-Spielern machen will. Sind in dem 1€ eigentlich auch der Gamepass dabei oder nur X-Live?? Wäre cool wenn der GPass dabei wäre, für die nicht Profi-Spieler, die reinsuppern und hängen bleiben könnten. Für die Lan-partys sowieso cool, wenn alle das Spiel, alle Inhalte und Xlive für den MP hätten. :D

War gestern noch jemand in der Party mit Samu als ich wegen mobilen Mixer ubd Xbox-App abschalten musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
zoood, irgendwie bringst du da ganz viel durcheinander :ugly:
Project Scarlet ist eine komplett neue Konsole, die laut Aussage von MS ungefähr die 4x Leistung einer Xbox One X haben soll. Dazu haben sie damit geworben, dass durch irgendeine top-moderne Weiterentwicklung mit GDDR6 und SSDs wohl damit quasi keine Ladezeiten mehr haben soll.

Der Game Pass Ultimate ist eine Kombination von Game Pass für Xbox, XBox Live Gold und Game Pass für PC. Der kostet jetzt als Angebot 1€ für den ersten Monat, danach 12,99€. Die PC Bibliothek ist noch nicht sehr groß, aber der neue Store Beta Client für PC ist dafür schon sehr cool und erinnert an den Battle.net Client - Wenigstens hat MS mal eingesehen dass der Windows Store absolut furchtbar zu bedienen ist.
 
Ob sich der neue Elite Contoller 2 lohnt. Ich habe dem ersten einmal wegen gebrochenen Bumper tauschen können und das zweite mal mit nem Reparatur-Set die Bumper tauschen können. Das bisschen mehr Gummi, 3 Stufen Triger und Wiederstand-verstellung der Sticks, macht die mangelnde Stabilität nicht besser.

Bei Scarlet wird es erst ein must have, wenn die PC-Umsetzung von Halo schlechter ist als der der Konsole.
 
Zurück
Oben