Das E³ 2018 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wie jedes Jahr gibt soll es auch wieder ein eigenes E³ Topic geben.

Anbei alle angekündigten Pressekonferenzen mit deutscher Zeit. Falls ein Stream Link bekannt ist, habe ich ihn dazu gepackt.

Samstag, 09. Juni
Sonntag, 10. Juni
Montag, 11. Juni
  • Bethesda - 03:30 Uhr - zum Stream
  • Devolver - 05:00 Uhr
  • Square Enix - 19.00 Uhr
  • Ubisoft - 22:00 Uhr - zum Stream
Dienstag, 12. Juni

Ich werde mir auf jeden Fall EA, Microsoft und Ubisoft anschauen.

Sobald Halo angekündigt ist, wird eine "Halo 6" Diskussion in ein eigenes Topic ausgelagert, damit hier frei ist für die anderen Spiele.

Ich persönlich freue mich schon auf Tomb Raider. Zudem munkelt man ja ein neues Forza Horizon 3 und Splinter Cell könnte angekündigt / gezeigt werden - Das wäre der Hammer.
Spannend wäre auch ob man jetzt schon Worte zum neuen Fable verlieren wird, das ja von Playground Games entwickelt wird (bekannt für Forza Horizon)
 
Ich werde mir wie immer MS und Nintendo reinziehen. Daran, dass ein mehr als fünfsekündiger Teaser zu H6 gezeigt wird, glaube ich persönlich nicht. Aber vielleicht kommt ja doch was. Lassen wir uns überraschen!

Nachtrag: OK, 2 min 18 sek … :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Forza Horizon mit Setting in Japan ist doch schon quasi bestätigt? :ugly:
Ich meine es war bestätigt, dass das ganze Concept Arts eines älteren Forza Horizon war

Shit, merke gerade dass ich die MS PK erst nachts nachholen kann. Also muss ich irgendwie spoilerfrei abends einen Stream der kompletten PK finden :eek:hmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schau mal hier - Das Forza Logo ist veraltet, auf den Zeichnungen sind nur relativ alte Autos die längst nicht mehr in neuen Ablegern auftauchen. Ich glaube noch nicht wirklich, dass die Leaks real sind. Wobei ich klar dafür wäre ein Street Racing orientiertes FH4 zu kriegen, da - So spaßig Offroad fahren auch ist - das Fahren auf Straßen in FH3 doch arg kurz kam.

Will halt nicht unbedingt gleich auf YouTube die ganzen Vorschläge sehen mit allen Announcements im Titel mit Thumbnail Bildern. Das ist das gerade das schöne, sich überraschen zu lassen.
Aber vielleicht schaue ich auch doch nur die Trailer an sich, die PKs sind ja sonst wieso immer 15 Minuten Gameplay + Trailer und 45 Minuten Bla :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PK von Microsoft, soll ja dieses mal länger gehen als bisher, ganze 2 Std. Also noch mehr blabla...

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mal was gutes angekündigt wird, ich habe eine riesen Flaute. Habe jetzt wieder angefangen die Halo Kampagnen durchzuspielen (MCC).
 
Ich freue mich schon sehr auf die E³ dieses Jahr. Hauptsache Microsoft klotzt auch richtig ran, wie sie es versprochen haben.

Mit etwas Optimismus tippe ich auf Halo 3 Anniversary im Herbst, das in die MCC integriert und auch für PC released wird samt einiger Neuerungen vom ElDewrito-Team. Im Anschluss gibt's einen ausführlichen Einblick in Halo 6 mit einem Release gleich im nächsten Frühjahr.

Noch ein neues Viva Pinata dazu, und ich bin glücklich.

ps: @Vamuss gutes Bild, und State of Decay 2 kann ich bisher empfehlen :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf die E³ dieses Jahr. Hauptsache Microsoft klotzt auch richtig ran, wie sie es versprochen haben.

Mit etwas Optimismus tippe ich auf Halo 3 Anniversary im Herbst, das in die MCC integriert und auch für PC released wird samt einiger Neuerungen vom ElDewrito-Team. Im Anschluss gibt's einen ausführlichen Einblick in Halo 6 mit einem Release gleich im nächsten Frühjahr.

Noch ein neues Viva Pinata dazu, und ich bin glücklich.

ps: @Vamuss gutes Bild, und State of Decay 2 kann ich bisher empfehlen :daumenhoch:

Halo 3 Anniversary wäre natürlich nice, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, das 10 jährige Jubiläum wäre letztes Jahr gewesen. Und ich glaube ich möchte es auch nicht in der kaputten MCC haben.

Das man zumindest einen Teaser zu Halo 6 sieht, finde ich schon wahrscheinlicher.
 
Ich glaube nicht das ein Halo 6 angekündigt wird, 343i sollte da mal nichts überstürzen...
 
Ehrlich gesagt freue ich mich eh am meisten auf Nintendo, bei allen anderen erwarte ich nicht viel was mich reizt. Irgendwie bin ich zu alt für diese ganzen Blockbuster-Games.
Ich spiel auch heute gerne alte Games, habe mir dazu extra einen Raspberry Pi als "Retrokonsole" eingerichtet. Dazu das passende Gehäuse und ein angemessenes Gamepad :daumenhoch:
Gameplay ist mir halt wichtiger als Grafik.
 
Da ich im Urlaub bin, schaue ich mir hinterher nur die Zusammenschnitte an, wie zoood.

Mich interessieren eh nur Halo und (ganz selektiv) Nintendo. Das kann ich mir auch hinterher noch reinziehen.

Viel Spaß jedoch allen, die die E3 heute Abend schon live mitverfolgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht es los. Bin mal auf Anthem gespannt, aber bei EA weiß man ja, dass es sicherlich wieder 30+ Minuten um irgendwelche ollen Sportspiele geht - Die sind doch eh jedes Jahr exakt gleich :pinch:

Anthem und EA haben ein Problem, niemand interessiert sich für diese Art shooter, und nach Mass Effect 4 wird Bioware gehasst. Dabei fand ich ME4 gut, besser als ME1 definitiv
 
Na, dann wollen wir ma sehn, was die dieses Jahr alles aus dem Hut zaubern (oder halt wahrscheinlich wieder mal nicht raus zaubern :ugly: )

Interessante Punkte:
  • Halo: hab zwar keine große Hoffnung, dass nächstes was sinnvolles kommt, aber es wird wenigstens sollte mal ein wenig Bewegung rein kommen...
  • Gears: soll ja angeblich mit 3 oder 4 Spielen da sein?! Kann ich noch nicht glauben, falls ja, wäre auch nur Teil 5 relevant.
  • SWBF2: angeblich soll da noch gut was kommen, mal sehn :ugly:
Sonst gibt es leider nichts reizenvolles, was bereits bekannt wäre...

  • Fallout mit irgendwas online-mäßigen
  • Anthem, die 236te Version von Destiny, diesmal halt von EA
  • BF:V hat mich auch nicht vom Hocker gehaun

Naja wer weiß, vllt macht MS ja endlich ernst und zeigt wirklich mal neue Spiele :whistle:
 
Bin mal C&C Zocken :ugly:

img_20180609_211133e7plz.jpg


(und Antifalten Creme auftragen, hilfe :hm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Props an eine sehr sympathische Cornelia Geppert von Jo-Mei Games, dafür, dass sie sich mit ihrem furchtbaren Akzent auf die Bühne getraut und sehr authentisch ihr Spiel vorgestellt hat. SoS hat mir gefallen.

Gabu, die Creme bringt nichts. Botox und Filler! :devil:

Damit H6 mir auch nur halbwegs gefiele, müsste die Story zeitlich nahtlos an H5G anknüpfen, weil das eben anspruchsvoll wäre, aber allein das wird nicht geschehen. Da wird 343i wieder den allereinfachsten Weg bestreiten und mehrere Monate ins Land ziehen lassen, vermutlich noch mal neue Charaktere einführen, vorherige Beziehungen außer Acht lassen, einfach umändern usw. Bad Storytelling at its best eben.

Ich denke nicht, dass heute Abend überhaupt was zu Halo kommt, zumindest kein H6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben