Das E³ 2016 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

Soweit ich weiß geht das mit Stick auf Truth auf jeden Fall wenn man die digitale Version im XBL Store kauft.

Ich hole es mir wohl wieder für PC, damit ich die Uncut Version kriegen kann. Bei Stick of Truth mussten ja ein paar Kleinigkeiten rausgenommen werden

Folgende Spiele werden übrigens Play Anywhere Titel:

Gears of War 4
Forza Horizon 3
ReCore
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Scalebound
Killer Instinct – Season 3
State of Decay 2
Ark: Survival Evolved
Cuphead
We Happy Few
Crackdown 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind in den aktuellen Konsolen nicht sogar diese Kombichips drin die GPU und CPU vereinen? Die sind zwar billiger, aber Leistungstechnisch eine kastastrophe... da bringen die Flops auch nicht viel


Zudem lügt Microsoft bei der größe der Xbox One S

ivtjfny5dd3x.png

xbox-one-slim-comparison-image.jpg
Stelle nicht so einfach jemanden als Lügner hin.
Das Netzteil ist im übrigen in der S integriert. Und wir alle wissen, wie groß das scheiß Xbox Netzteil ist.
 
Soweit ich weiß geht das mit Stick auf Truth auf jeden Fall wenn man die digitale Version im XBL Store kauft.

Ich hole es mir wohl wieder für PC, damit ich die Uncut Version kriegen kann. Bei Stick of Truth mussten ja ein paar Kleinigkeiten rausgenommen werden

Folgende Spiele werden übrigens Play Anywhere Titel:

Gears of War 4
Forza Horizon 3
ReCore
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Scalebound
Killer Instinct – Season 3
State of Decay 2
Ark: Survival Evolved
Cuphead
We Happy Few
Crackdown 3




Ok hat sich schon erledigt, trotzdem danke Samu :daumenhoch:

Und übrigens, ist die Deutsche Version wirklich Uncut? Denn bei mir gab's schon so einige Szenen, die ehhh naja...... . :rofl:
Einfach göttlich das Spiel!
 
und daher ein absoluter Atmosphärekiller, nicht zu empfehlen

Die US Fassung mit Hakenkreuzen ist völlig legal zu importieren
 
Ich muss immer wieder sagen, Bäume sind ja mittlerweile schon recht ansehnlich, aber die Böden... haben sich seit Halo 1 nicht wesentlich weiterentwickelt.
Hoffe da passiert mal bald was.
Ich will son richtiges Unterholzgebüsch mal im Spiel sehen (was mitm Spieler auch interagiert).
 
Stimmt, gerade bei Pflanzen vermisse ich es auch dass die auf Objekte reagieren und nicht nicht pappig in der Welt rumstehen. Einzelne Spiele nutzen dass ja schon teilweise oder ganz minimal. Aber so richtig überzeugend hat es bislang kaum jemand umgesetzt. Die Crysis Techdemo von 2006 hatte sowas sogar als Feature drin, im Spiel tauchte das aber nicht mehr in dem Umfang auf.

NOch mal was zu Forza: Das Spiel hat zwar keine volumetrischen Wolken, aber was aus der Skybox und den Wolken da zaubern ist absolut wahnsinn:
giphy.gif

M1lkil2.gif
 
Da fehlt noch an so vielen ecken etwas, aber hauptsache man dreht die Auflösung irgendwie krampfhaft auf 4k bei 30fps hoch und das in der alten Ranzgrafik ...
 
Mir ist Chrome, als grafisches Schmankerl in Eruierung geblieben. Weis garnicht mehr wann das war. Zumindest empfang ich es damals als sehr Detailreich.

Techland verzichtete auf die Nutzung vorhandener Grafik-Engines anderer Softwareentwickler und entwickelte stattdessen für Chrome eine eigene Engine. Diese kann große Gebiete vollständig darstellen und ermöglicht es dem Spieler, alles zu betreten, was er sehen kann. Vorherrschende Gestaltungselemente in Chrome sind dichte Wälder oder Dschungel, seltener kommen Wüstenlandschaften oder Innenräume vor.



Die Engine setzt stark auf Realismus, was sich insbesondere bei den Spezialeffekten zeigt. Auffallend sind hierbei Lichteffekte wie z. B. Lichtstrahlen, die durch das Blätterdach des Dschungels fallen und sich in einer Pfütze oder auf Metall spiegeln. Ebenso ungewöhnlich sind die Explosionen von Granaten oder Treibstoff-Fässern, die Schmutz aufwirbeln oder auch Gegner per Ragdoll-System fortschleudern. Landschaften, Gebäude und Menschen sind mit wirklichkeitsgetreuen Texturen versehen. Die Maserung von Lederjacken, Rost auf Eisen oder Kratzspuren auf Rüstungen sind klar zu erkennen. Wälder werden nicht nur durch Bäume, sondern auch mit einem Untergrund aus Farnen, Büschen und Gräsern dargestellt. Figuren und bewegliche Gegenstände wurden detailliert animiert. In den Zwischensequenzen wirken die Gesichter der Charaktere unrealistischer.



Wenn ein Bot unter Beschuss gerät und den Schützen – also meist den Spieler – nicht orten kann, geht er sofort in Deckung, stellt sich tot und wirft Handgranaten auf den Angreifer.

Und das gab es schon 2003, mit einem Forge Mod. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Chrome, als grafisches Schmankerl in Eruierung geblieben. Weis garnicht mehr wann das war. Zumindest empfang ich es damals als sehr Detailreich.

2003

2004 erschien Advanced Battlegrounds: The Future of Combat, war ein Rerelease mit einer zusätzliche Mission, Mauspad und sowas

2005 erschien Chrome Specforce

sind leider in Deutschland nur Cut veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben