Das E³ 2016 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Wie jedes Jahr gibt es auch ein eigenes Topic für die diesjährige E³. Mit Titanfall 2, Halo Wars 2 und Scalebound wird es sicherlich auch erste Infos zur neuen Nintendo Konsole NX geben.

Aber zunächst erstmal die Zeiten der Pressekonferenzen.

Sonntag, 12. Juni
Montag, 13. Juni
Dienstag, 16. Juni
  • Sony - 03:00 Uhr - zum Stream
  • Nintendo (voraufgezeichnetes Nintendo Direct) - 18:00 Uhr - zum Stream

Wie jedes Jahr werde ich mir EA, Microsoft und Ubisoft live anschauen. Nintendo würde ich nur für die NX vlt reinschauen. Von Sony reichen mir die Highlights hinterher schauen, läuft auch mir viel zu spät.

Bin echt mal gespannt was diesmal gezeigt wird wovon man noch nichts weiß. Skyrim und RDR Remastered Versionen sind ja laut Gerüchten dabei. Hoffe aber eher auf richtige Nachfolger davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingeplant ist dieses Jahr nichts fest, MS könnte vllt. was werden, EA ist taktisch schlecht gelegt, wenn es nach den Deutschlandspiel noch läuft guck ich mir wohl evtl den rest an aber dabei bleibt's dann auch..hatte die e3 dieses Jahr bis vor ein paar Tagen auch total vergessen.

Denke aber am interessantesten könnte dieses Jahr sogar EA werden; neben BF1 sollte für diesen Herbst ja noch ein neues SW Spiel dabei sein!
Bethesda könnte auch was bieten, ein Morrowind Remaster oder ein komplett neues TES (offline) und ich flipp aus!(wird aber wohl nur Skyrim..)
MS hat ja Gears am Start und hoffentlich was komplett neues und Unbekanntes! HW lässt mich recht kallt (bin halt kein RTS fan) und in Sachen Shooter mal sehen. Vllt.kommt ja wirklich eine art Add-On, momentan würde ich mich aber nicht drauf verlassen dass es mehr als einen Firefight Trailer gibt...
 
Da mich da quasi nix, außer Halo dran interessiert, erbarmt sich vllt jemand und sagt mir im nachhinein an welchen Stellen ich später nochmal reingucken kann?
Oder hat M$ n Zeitplan?
 
Also anschauen werde ich mir Microsoft, EA und Bethesda - letzteres wohl eher weniger live.
Gerade bei HW, BF1 und Dishonored 2 will ich Gameplay sehen. Calberto hat das Skyrim Remake schon angesprochen. Ich warte da erstmal die Veränderungen ab, für einen reinen HD-Port ist mir das zu früh. Bei Morrowind oder Oblivion wäre ich sofort am Start...
Nintendo hat meines Wissens dieses Jahr nicht mal ne "Nintendo Direct" sondern nur "Treehouse", in dem sie wohl Zelda zeigen wollen, weshalb ich sicher auch reinschauen werde.
 
Eigentlich interessiert mich diese E3 mal wieder gar nichts, von den jährlichen gefakten Videos und den jubelpersern hab ich mindestens seit 1999 die Nase voll

Gibt fast nur Spiele mit einer Zahl im Namen, lediglich infos zur NX wären interessant, besonders im Hinblick wie Sony und Microsoft darauf eventuell reagieren

Wenn tatsächlich was relevantes zu Halo Wars 2 und Halo 6 kommt gucke ich mir das bei HO an, da setzt ich mich nicht 2 Stunden vor einen langweiligen Stream (gut das ich kein Newsautor bin :devil: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt fast nur Spiele mit einer Zahl im Namen, lediglich infos zur NX wären interessant, besonders im Hinblick wie Sony und Microsoft darauf eventuell reagieren
Laut Nintendo wird man davon nichts sehen, ist auch keine PK oder Direct geplant. Habe mal gelesen, dass sie dafür die Tokyo Game Show nutzen werden. Release soll frühestens nächstes Jahr im März sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste an der EA Präsi wird wieder das EA Sport Kram sein. Zumal die mit dem Mist und irgendwelchen Sportler in Marketing Videos und auf der Bühne immer die Hälfte der Präsi füllen :facepalm:
 
TrKHHVK.jpg

Na bei wem geht der Hype durch
 
Das Schlachtchaos von Titanfall würd ich mir in einem Allianzkriegszenario der 40er Jahre wünschen.
Helljumper, Jäger, Spartans, Panzer, Vultures... Gott, Halo würde neue Masstäbe setzen, wenn mans ordentlich macht und würde dabei noch nichtmal übertreiben. :headbang:
CoD würde ne Konkurenz in seinem Genre kriegen, dass ich sogar spielen würde! :ugly:

Auf die Mark-IV geh ich ja total ab. Ich freu mich schon auf Cutscenes. Immerhin waren die von HW1 besser, als dieser Billigmist FuD oder Nightfall.
 
Sprich

Der Unterschied zur normalen Xbox ist maginal, lediglich die 2TB HDD ist irgendwie interessant, von wegen mehr Hardwarepower etc.. :ugly:

HDR bezieht sich übrigens auf HDR TV Sendungen. Nicht auf Spiele, falls wer damit ankommen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich

Der Unterschied zur normalen Xbox ist maginal, lediglich die 2TB HDD ist irgendwie interessant, von wegen mehr Hardwarepower etc.. :ugly:

HDR bezieht sich übrigens auf HDR TV Sendungen. Nicht auf Spiele, falls wer damit ankommen will
War doch auch von Anfang an das Gerücht, dieses Jahr Slim, nächstes angeblich ne neue mit mehr Power?!
 
ja, und das gerücht ist ziemlicher Bullshit

Microsoft und Sony verkaufen die aktuelle Generation noch recht gut, da wäre es eine blöde idee eine Xbox 4 oder PS5 zu bringen

Und die Gerüchtequelle ist zum Glück Pleite und wird verramscht
 
Zurück
Oben