Darksiders 2

Female Tengu

Alpha Crawler
Wer hat's, wer spielt's, wer liebt's?

Nun, ich auf jedenfall. Ich will auch nichts sagen groß weiter dazu aber.....DER SOUNDTRACK IS FUCKING AMAZING! .

Hätte NIE mit so einem guten Soundtrack gerechnet. Das Gameplay ist ja in alen Belangen einfach mal verbessert bzw über den Haufen geworfen wurden und hat mit D1 eigentlich wenig zu tun, außer das man in Verließen Karten findet, das combat system arcadig ist und man Schatztruhen in bester Zelda Manier plündern darf :woohoo:

Aber der Soundtrack, lol. Hab ja eigentlich schon mit einem eher D1 Gedudel gerechnet, aber wow, mit sowas wie in D2 niemals.
Definitiv eines der Spiele des Jahres für mich. Und der OST, den kannste ja schon auf einer Ebene mit Halo stellen.

Der OST selbst hat 24 Stücke und wurde von Jesper Kyd komponiert.


Hier mal paar geniale Beispiele:

The Guardian Boss theme (nicht im offiziellen Disc OST enthalten leider): http://www.youtube.com/watch?v=zFMK6nVq2pc

The Corruption: http://www.youtube.com/watch?v=R_TN10DROcY (auch eines meiner Lieblingsstücke)

The Plains of Death: http://www.youtube.com/watch?v=K20-OnYZFE4&feature=relmfu (und das auch sehr schön)

The Crowfather: http://www.youtube.com/watch?v=6aRvIKb9HtQ&feature=related




Das Guardian Theme und Corruption ist mit Abstand eines der besten Stücke, neben den Halo 4 OSTs Samples, die ich dieses Jahr gehört habe im Bereich Videospiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Soundtrack: respekt, die beiden ersten hören sich Ultra gut an! Kann mir zwar nicht vorstellen wie sie im Spiel rüberkommen, aber sie sind echt Atmo pur!!! :)


Hab auch überlegt, ob ich es mir hole! Zelda mag ich sehr! nur hab ich Dark Siders 1 nicht gespielt! was ist Jens los?! muss ich? oder bekommt man die Story auch so mit?!
 
Spiele Darksiders 1 vorher, die vom zweiten Teil läuft quasi Parallel und dann wirst du nur wenig verstehen, zumal ich bislang sagen muss dass die Story von Teil 1 deutlich spannender war.

Spielerisch ist das Spiel trotzdem ne Wucht wie Teil 1, gerade dass man jetzt nen vollwertiges RPG Itemsystem drin hat motiviert echt gut. Ich muss auch sagen dass es mich optisch ständig umhaut. An sich gibt es nicht so viele Details, aber die Belichtung in der Comic Optik in den weitläufigen Landschaften, da komme ich echt oft ins Staunen :sabber:
 
Ich hab im Internet gehört, dass es mit schlimmen Bugs zu kämpfen hatt... (manche können es nicht einmal beenden :dry: )
Ist das bei euch auch so oder/und wurde es schon gepatcht? Ich würds mir nähmlich echt gern holen... :ugly:
 
Habs mir mittlerweile gekauft und ziehmlich viel gespielt...
Ich fands auch vieles recht gut wie z.B.das Kampfsystem, die Charaktere, die Musik und die schöne Spielwelt (wenn die grauen Spielwelten wieder freundlicher werden...wie bei The Legend of Zelda: Twilight Princess...wie so einiges...)
Doch jetzt im Reich der Toten(?) nervt mich das Drei-System so richtig! Als erstes drei Steine holen um gegen den Champion zu kämpfen, dann beim König der Toten wieder die drei Sachen machen...Fast wünscht man sich, dass das Spiel bald vorbei ist! :whistle:
Wie seht ihr das und bleibt das im Verlauf des Spiels noch so?
 
Also das Spiel bietet schon noch ziemliche Abwechslung nach dem Reich der Toten ;) und auch ziemlich coole Ideen dabei aber leider fallen die darauffolgenden Welten ziemlich klein aus... Das einzige was ich bei dem Spiel nicht so toll fand war die Story. Kam halt mMn bei weitem nicht an die komplexe Story vom 1. ran aber alles in allem is das Spiel geil :) vorallem die Feuerprobe gefällt mir gut^^
Hat eigentlich jemand von euch schon das Arguls Grab DLC gespielt? Ich fands irgendwie deutlich zu kurz leider ein bisschen enttäuschend :(
 
Zurück
Oben