Dänisches Orchester beeindruckt mit Halo Soundtrack

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.171
Ort
EF Oberkommando
Großartig, in der Tat.
(Mal von dieser komischen Sängerin da, die exakt 0 Gefühl fürn Text hatte, abgesehen. <.< ^^)

Frag mich ob sich Marty sowas auch öfters mal anhört.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.430
Ort
Terra (Erde)
Und auch mal in einer richtig guten Qualität Gefilmt. Ich glaube Marty würde wenn es so gut gemacht wurde auch zu würdigen wissen.
 

mamamasterchief

Reinform
Beiträge
98
Wahnsinnig nah am Original! Hört man selten so. Ich brauche auch selbst keine dieser 1000 Interpretationen. Das Original ist und bleibt das geilste!

Einzige Kritik: Die Sängerin...
 
Zuletzt bearbeitet:

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig
Ich muss zugeben, beim Nachstellens des Halo 3 Trailer vom Orchester hatte ich schon dicke Gänsehaut beim Anhören. Einfach genial, ich hoffe wirklich dass der Soundtrack von HI so nah am alten Halo ausfällt wie im Engine Teaser :lol:

Und im Vergleich zu dem anderen bekannten Orchester Video spielt der sogar das Gitarren Riff korrekt! (Da-da-da-daaaa und nicht da-Pause-da-daaa :facepalm: )

Ja aber stimmt, die Sängering ist etwas fehl am Platz. Die klingt eher als ist ihr zwischendrin immer mal was auf den Fuß gefallen :ugly:

Ich glaube ich werden morgen mal Halo 3 an und spiele es mit voll aufdrehter Soundanlage :dafuer:

Ich hoffe noch, dass so eine Gaming Orchester Show mal bei mir in der Nähe spielt. Aber das einzige, was mal hier war wollte über 100€ pro Ticket, das war mir dann doch irgendwie zu krass :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:

mamamasterchief

Reinform
Beiträge
98
Ach übrigens, zwar nicht Halo-related, aber auf dem Youtube-Channel des Orchesters gibt es auch noch die anderen gespielten Lieder aus dem Konzert.
Auch auf deren Homepage als reiner Audiostream verfügbar:
https://www.dr.dk/radio/p2/p2-koncerten/p2-koncerten-gaming-in-symphony > rechts im Bild auf das Lautsprecher-Symbol klicken.

Den kann man sicherlich mit Leichtigkeit herunterladen.
 
Oben