Bugs auf HaloOrbit

Könntet ihr eine für Safari (iOS 7) Optimierte Ausführung des Haloorbit erstellen. Im Safari Browser wird eure Seite fehlerhaft dargestellt.
 
Ja, liegt am Provider, sollte jetzt aber wieder einwandfrei gehen.

@Spartan343i: Welche Safari Version nutzt du? Hoffe ich kann das nachstellen. Ein Screenshot was fehlerhaft angezeigt wird wäre gut.
 
Ja, liegt am Provider, sollte jetzt aber wieder einwandfrei gehen.

Die Seite ging heute wieder nicht(so ca. um 21:00). Der Provider scheint echt Probleme mit seinen Servern zu haben.
Es scheint in der Tat momentan beim Provider regelmäßig Probleme zu geben, jedenfalls berichten dass auch andere Kunden. Ich hoffe dass das schnell behoben wird. Sollte das längerfristig zum Problem werden, werde ich dann halt über einen Wechsel nachdenken.
 
Nee, ich klick auf Absenden. Und dann Lande ich irgendwo anders. Ohne das der Comment abgeschickt wurde. Ohne Fehlermedlung oder sonst was. :/
 
Ich hab so etwas auch festgestellt. Ist bei mir meistens passiert, wenn ich auf Antwort gedrückt habe, dann aber lange Zeit nichts in dem Fenster gemacht habe und wenn ich dann auf absenden gedrückt habe und jemand anderes zwischenzeitlich im selben Thread gepostet hat ging mein Posting verloren.

Weiß nur nicht, ob es mit der lange Zeit bis zum eigentlichen Posting oder mit dem dazwischen Posten eines anderen Users zu tun hatte oder mit beidem.
 
Hilfe Hilfe, ich kann meine PMs nicht mehr beantworten. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist keine Ahnung? Hab es mit Handy und mit Pc versucht, das Ergebnis ist folgendes: Ich schreibe einen Text der der maximalen Buchstaben Anzahl sehr nahe kommt drücke auf absenden und schwups bin ich nicht mehr eingeloggt und mein Text ist verschwunden? :huh:
wahrscheinlich liegt der Fehler irgendwo bei mir, ich wollte es trotzdem mal melden, da ich es wie gesagt mit Pc und Handy versucht habe mit dem selben Ergebnis...vielleicht spinnt es auch gerade nur ein bissl rum und morgen gehts wieder...kennt man ja im Netz ^^
 
@dmxbox: Bin doch schon wieder da :)

PMs funktionieren ohne Probleme. Am System sollte es also nicht liegen. Nach den PMs zwischen dir und Kulturmalte sind keine weiteren PMs von dir in der Datenbank angekommen. Sollte also irgendwie bei dir am Browser liegen, vielleicht einfach mal die Cookies oder so löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist ein Bug im HaloOrbit Forum aufgefallen wenn man die Forum APP Tapatalk nutzt kommt es bei die von mir verfassten Artikel zu fehlerhaften bis hin zu fehlenden Text Anzeigen. Ich benutze die IOS Version von Tapatalk auf meinem iPad Mini. Gesendet von mein iPad.
 
Leider liegt das an Tapatalk selbst, bzw der Formatierung wie die News als Forenartikel dargestellt werden. Genauso wie es manchmal vorkommt dass Tapatalk lange Topic wie das Tag/Nacht Topic nicht bis zum aktuellsten Beitrag anzeigen mag. Taptalk ist halt primär für die Verfolgung von Foren gedacht und nicht zum Lesen von Artikeln :S

Zum Artikel lesen kann ich da leider momentan nur empfehlen dann auf die normale Seite ohne Taptalk zuzugreifen, was etwas mehr Bandbreite kostet - Leider fehlt momentan die Zeit für eine mobile Anpassung von HO.
 
Zurück
Oben