Bugs auf HaloOrbit

Ich hab ein kleines problem mit mein Ipad2. Sobald ich auf die seite komme ist die front page super klein skalliert und ich darf es mit muehe die seite hochskallieren, was zum teil nervig ist nach paar mal machen. :)
 
Ich hab ein kleines problem mit mein Ipad2. Sobald ich auf die seite komme ist die front page super klein skalliert und ich darf es mit muehe die seite hochskallieren, was zum teil nervig ist nach paar mal machen. :)
Ah, :welcome: Blitz :)

Hat jemand ne gute Idee wie man ohne ein iPad zu besitzen das Problem nachstellen kann zum fixen? :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke leute :)

Rakete: ne Blitz = Blitz ;)

samurai: ok von meiner seite hat sich das problem erlaedigt. Es liegt nicht am Ipad sondern am opera browser app und das scheint allg. stark buggy zu sein. Mit anderen browser funktioniert alles super. Sorry wegen fehl alarm. :)
 
Ich hab ein kleines problem mit mein Ipad2. Sobald ich auf die seite komme ist die front page super klein skalliert und ich darf es mit muehe die seite hochskallieren, was zum teil nervig ist nach paar mal machen. :)
Ah, :welcome: Blitz :)

Hat jemand ne gute Idee wie man ohne ein iPad zu besitzen das Problem nachstellen kann zum fixen? :pinch:

Besteht die Möglichkeit, eine Subdomain zu erstellen (z.B.: ipad.haloorbit.de). Dann müsste man nur noch die Auflösung von dem iPad wissen und dann könnte man den body der Homepage auf diese Größe skalieren, dann sollte das auch so angezeigt werden.

Oder man versucht abzufragen, ob der User ein iPad etc. benutzt und dass dann die Größe skaliert wird. (habe aber keine Ahnung ob sowas geht^^)
 
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mich einlogge und nicht auf "dauerhafter login" clicke muss ich mich nach ca. 2 Minuten inaktivität ohne die Seite zu wechseln (höchstens mal den Topic wechseln) wieder neu anmelden.

Windows XP professional, IE 8

Mit mehr kann ich leider nicht dienen, da das mein Arbeits-Laptop is.
 
Qs9Y7cU1qV.jpg


Kann das auch behoben werden?
 
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist. Aber ich kann die Sortierreihenfolge in der Mitgliederliste nur für die Spalte "Registrierungsdatum" ändern. Also nicht nach zum Beispiel "Beitragsanzahl" oder "Alphabet".

kann ich so bestätigen den Bug, auch die Schrift des oberen textes (für die Splaten) ist kaum zuerkennen, da auf weiß gestellt.
 
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Bug ist. Aber ich kann die Sortierreihenfolge in der Mitgliederliste nur für die Spalte "Registrierungsdatum" ändern. Also nicht nach zum Beispiel "Beitragsanzahl" oder "Alphabet".
Liegt an der Forensoftware.. Muss bei Gelegenheit testen wie weit die neue Version davon, die vor ein paar Tagen erschienen ist, integrierbar ist und entsprechend das Customizing auf die neue Version dann anpassen.
 
Zurück
Oben