Bugs auf HaloOrbit

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Ihr habt einen Fehler gefunden auf der Seite? Bitte teilt diesen uns hier umgehend mit, damit wir uns schnellstmöglich damit befassen können :)
Wichtig: Nennt uns bitte technische Daten zu Eurem System, vorallem Betriebssystem (Mac, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, usw.) und den verwendeten Browser (Internet Explorer 8, Firefox, usw.)

Bekannte Fehler:
  • Manche Forentopics zeigen selten mehr neue Beiträge an, als dort vorliegen
  • Im Internet Explorer 8 kommt es zu Darstellungsfehler im "Auf einen Blick" Bereich der Home Seite von HaloOrbit
 
Zuletzt bearbeitet:

recons hunter

Unggoy
Beiträge
187
Ort
München
Wenn ich mit der Maus über die Taskleiste mit "Home, Im Orbit und Forum" gehe verschwiden die Symbole und ich kann sie nicht anklicken. Ich Windows 7 auf einem "normalem" Computer (Halt kein Macintosh) und benutze Internet Explorer.

mfg recon
 
M

mwwm

Guest
Bei mir ist das Registrierungsformular rechts am Bildschirmrand (man muss scrollen) und die beiden Buttons sind auf der Seite, wo sich hingehören.

Wenn ich ein falsches Passwort bzw. falschen Benutzernamen eingebe, dann ist das Anmeldeformular ganz außen am Bildrand (siehe Screen2).

Außerdem läuft bei mir auf der Startseite der erste Untertiteldes HaloOrbit-Banners aus dem Design heraus und wird auch zur Hälfte durch das nächste Bild verdeckt (siehe Screen1).

Habe Win7 32Bit Computer und benutze Firefox 12.0.
 
Zuletzt bearbeitet:

recons hunter

Unggoy
Beiträge
187
Ort
München
Wieso Anmeldeformular? Mir ist es nicht möglich zu der HaloOrbit Frontpage zu gehen, weil der Button einfach verschwindet, wenn ich mit dem Cursor drübergehe. Mit dem AnmeldeFormular ist bei mir alles in Ornung. Oder habe ich dich nicht richtig verstanden?

mfg recon
 
M

mwwm

Guest
Da hatte ich wohl dich falsch verstanden :unsure:

Was mir auch gerade passiert ist: Ich habe mein Passwort falsch eingegeben und auf einmal war das Anmeldeformular ganz rechts außen
 
M

mwwm

Guest
Verdammt...habe falsch bei dir gelesen..sorry :S
Habe meinen Post oben angepasst.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Bei mir ist das Registrierungsformular rechts am Bildschirmrand (man muss scrollen) und die beiden Buttons sind auf der Seite, wo sich hingehören.

Wenn ich ein falsches Passwort bzw. falschen Benutzernamen eingebe, dann ist das Anmeldeformular ganz außen am Bildrand (siehe Screen2).

Außerdem läuft bei mir auf der Startseite der erste Untertiteldes HaloOrbit-Banners aus dem Design heraus und wird auch zur Hälfte durch das nächste Bild verdeckt (siehe Screen1).

Habe Win7 32Bit Computer und benutze Firefox 12.0.
Sieht danach aus, als ob irgendwelche Einstellungen die Schriftarteinstellungen der Seite überschreiben, der Untertitel sollte nämlich nicht fettgedruckt und so groß darstehen (ist er bei mir im FF auch nicht).

Das Problem mit dem Verschieben ist übrigens schon als bekannter Bug eingetragen ;)

@Recon: Den Fehler kann ich reproduzieren, daher hoffe ich mal, dass ich den fix in den Griff bekomme
 
M

mwwm

Guest
Die Uhrzeit von den Forum-Postings sind falsch. Sie geht 2 Stunden nach.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Die Zeitzone für neue User sollte jetzt automatisch auf Berlin gestellt sein. Wer schon ein Profil hat, sollte bei Problemen in seinen Einstellungen nachschauen :orakel:
 

Hevito

Yanmee
Beiträge
1.150
Ort
Duisburg-SÜD
Hab grad im GT thread etwas gepostet, bin dann irgenwie rausgeflogen und als ich mich wieder angemeldet hab ich meinen gesamten Beitrag selbst zitiert ? Kopfkratz....

EDIT: Und manchmal dauerts total lange wenn ich ne Antwort abschicken möchte. So 20 - 30 Sek. was ja schon echt lang ist.Hatte ich jetzt schon zweimal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostdria

Unggoy
Beiträge
449
XBL
Ghostdria
Bei größeren Auflösungen wird das Homepage Design falsch angezeigt. Links ist ein dicker weißer Streifen.
Außerdem funktioniert der Log-In in FireFox nichts "richtig". Ich benutze einen USB Stick der mit True Crypt verschlüsselt ist, mit einem Passwortmanager, der meine Log-Ins speichert.
Wenn ich mich über das Auto Login einloggen will, funktioniert es nicht. Ich nutze den USB Stick auch nur temporär, nach jedem Log-In wird er wieder entfernt um Diebstahl und Keyloggern entgegen zu wirken. Leider funktioniert es hier bei HaloOrbit nicht richtig ;)



Browser: FireFox 12
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
 

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden
Ich hatte gerade Spam entdeckt und wollte ihn melden. Da stand ich leider vor diesem Problem:



Die Felder zum eintippen haben die selbe Farbe wie der Hintergrund. Ich verwende gerade Chrome auf dem Windows 7.
 

recons hunter

Unggoy
Beiträge
187
Ort
München
Bei mir werden Bilder in signaturen und auch gepostete bei manchen Membern nicht angezeigt, ich sehe dann nur ein weißes Kööstchen mit einem roten X drinnen. z.B. bei GoldRazzor. Benutze immernoch Win7 32 bit und Internet Explorer.

mfg recon
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Bei mir werden Bilder in signaturen und auch gepostete bei manchen Membern nicht angezeigt, ich sehe dann nur ein weißes Kööstchen mit einem roten X drinnen. z.B. bei GoldRazzor. Benutze immernoch Win7 32 bit und Internet Explorer.

mfg recon
Liegt daran, wenn das Bild vom Nutzer nicht funktioniert. Also der Nutzer hat nen ungültiges Bild angegeben, da können wir nichts für :)

Ich hatte gerade Spam entdeckt und wollte ihn melden. Da stand ich leider vor diesem Problem:

Die Felder zum eintippen haben die selbe Farbe wie der Hintergrund. Ich verwende gerade Chrome auf dem Windows 7.
Danke für den Hinweis, jetzt sollten die Textfelder in Weiß hinterlegt sein, damit man sie besser erkennt :)

Das Registrierungsformular im Firefox ist jetzt in der richtigen Position
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben