Big Team Battle Fix ist auf dem Weg, größerer Patch erscheint im Februar

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.134
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

So gut vielen Spielern Halo Infinite auch gefällt, ärgern sich doch viele über Bugs, wie dass Big Team Battle seit Release oft Matchmakingprobleme hat und man daher schwer Spiele findet. Besonders als Fireteam scheint die Suche kritischer zu sein als allein. Ebenso beschweren sich viele über Cheater, die sich besonders in SWAT und Ranked Spiellisten tummeln.

ske7ch hat nun im Halo Waypointforum nach der Urlaubspause von 343i ein längeres Statement gepostet, dass uns ein Update gibt, woran 343i gerade aktiv arbeitet.

So hat man intern den Fehler des Big Team Battle Matchmaking bereits gefunden und beheben können, muss aber noch einige intensive Tests ausführen, damit der Fix nicht gleichzeitig andere Probleme erzeugt. Von daher ist der Fix für diese Woche noch nicht fertig, aber man arbeitet daran ihn so schnell wie möglich live zu setzen.

Gleichzeitig arbeitet 343i an einem größeren Patch, der für Februar angesetzt ist. Für konkrete Details zum Patch müssen wir uns noch gedulden, aber ein Update gegen Cheater im Spiel soll für den Patch vorgesehen sein.

Zum Schluss bedankt sich ske7ch noch mal bei der Community, die das Spiel so positiv aufgenommen hat. Als Service Service Titel wird man nun an vielen Verbesserungen für HI arbeiten, auch wenn manche Dinge länger dauern werden, als vielleicht manche Fans das möchten. Zudem arbeitet man auch an einer Roadmap, um weitere Fragen zu beantworten und Erwartungen zu setzen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
3.010
Ort
Osnabrück
Favorit
Halo 3
Man will einerseits das Weihnachtsgeschäft, weil viele Leute Urlaub haben, mitnehmen aber man will seinen Mitarbeitern kein Urlaub geben, um das Weihnachtsgeschäft zu bedienen. Ist ähnlich wie mit dem Lohn und Kaufkraft. :ugly:
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.282
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Die können doch über die Weihnachtszeit eh nichts sinnvolles machen, da die 20 Manager, welche die kleinsten Entscheidungen absegnen müssen im Urlaub sind. Da wird’s ne Notmannschaft geben, falls die Server krepieren, aber sonst nichts. :ugly:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.573
dann muss man halt so planen das auch nach release genug da sind um scheiss zu fixen.

Nicht nur die Entwickler kriegn nix auf die Reihe, HR auch nicht...
 
Oben