Beliebtester Halo Teil (aka Erkennung anhand von Vergleichspreisen)

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.760
Ich war heute in 3 verschiedenen An/Verkauf läden (XGames, Gamestop *grusel* und einem lokalen) und habe Preise verglichen.

Preise sind so wie ich die Ladenreihenfolge oben angegeben habe

Halo 1 (Classic oder normal Retail kein Unterschied) 14,90, 19,90, 19,90
Halo 2 (Classic oder normal Retail kein Unterschied) 19,90, 19,90, 19,90
Halo 2 Mappack (hatte keiner da aber Preise geguckt) 14,90, 17,90, 12,90
Halo 3 9,90, 19,90(!), 14,90
Halo ODST 14,90, 17,90, 14,90
Halo Reach 14,90, 17,90, 14,90
Halo CEA: 14,90, 14,90, 14,90
Halo Wars, 14,90, 14,90, 9,90

jetzt kommts aber

Halo 4: 9,90, 14,90, 7,99 (das ist schon Reduziert)

Und der Titel ist wesentlich neuer als die anderen, dabei werden die meisten Xbox 1 Spiele mittlerweile verramscht weil beide Ketten diese eigentlich langsam loswerden möchten, die Preise für die Halo originaltitel sind da die höchsten überhaupt. während die Xbox 360 Titel im Mittelfeld rumdümpeln. Wirklich selten sind die ja nicht. Aber das, dass recht neue (ist immerhin der letzte Titel) weniger kostet als alle anderen Teile (übrigens hab ich meine Limited Edition auch aus dem XGamess für 19,90 ( :ugly: ) spricht für mich Bände, würde das Spiel oft verkauft wäre es wesentlich teurer. Aber das genau Gegenteil ist da. Das wird NUR angekauft, wärend die Xbox 1 Teile quasi nur Verkauft werden und nicht Angekauft. Das geht soweit das Laden 3 das Spiel schon reduziert hat um die 4 vorhandenen überhaupt los zu werden. Das ist ein Minusgeschäft gewesen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn HALO 4 auch nicht mehr an jeder Ecke zu kaufen gebe, würde der Preis sich wieder erhöhen. Auf dem PC zB sind die Preise für HALO 1 und 2 auch anders.
 
3, ODST, Reach, CEA und Wars gibts aber auch an jeder ecke zu kaufen. (Halo 3 sogar genau so teuer wie gebraucht im Gamestop )

Die Idee hatte ich auch zuerst, aber dass passt nicht.

Halo 4 kostet neu um die 60€, gebraucht um die 10€ und man wird es nicht los, spricht Bände für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade. Der Bruder meiner Frau, der ist 13 (wie ich diese Generation hasse XD), der frägt bei jedem Spiel "hat das Multiplayer?". Singleplayer ist egal. Worauf ich hinaus will, also "meines empfinden" fand ich HALO4 im SP am stärksten und im MP unter aller Sau xD Da spiele ich sogar lieber PinballFX2.

Wobei ich dazu sagen muss, mir gefiel im Multiplayer bisher auch nur 1, 2 & 3. Reach war mir schon zu blöd und HALO 4 bin ich nur umher gefahren und hab Leute überfahren (Toller Mitspieler :wand: ).
 
Halo wurde ja auch durch den SP groß :ugly:

Lustig ist auch es gibt die Halo 3 Legendary hin und wieder gebraucht, die ist elendig teuer, genau wie die Halo 2 Limited, WENN die mal gebraucht reinkommt geht die für 40-50€ wieder raus

Die Halo 4 Legendary?... 20€
 
Is ja auch nix wirklich dabei. Die paar Kärtchen da waren der größte Witz, seit dessen Erfindung.

Erinnert euch mal an die Reach Legendary... meine Fresse. Das Tagebuch ist von mir heilig gesprochen worden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht mal die Packung ist hübsch ...

Bei Halo 2 Limited gabs sogar ein anderes Handbuch :ugly:
 
Halo 4 kostet neu um die 60€, gebraucht um die 10€ und man wird es nicht los, spricht Bände für mich

Halo 4 Game Of The Year Edition liegt aktuell bei 39,99€ Microsoft UVP.

Einige der alten Teile werden ja durch ak tronic zweitvermarktet und liegen bei 20€ VK (CEA, Halo Wars, Reach)

Nur noch einmal um die Differenz zu den Gebrauchtpreisen zu zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben