Atriox und Cutter zeigen sich in ungewöhnlichen Kämpfen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nicht mal zwei Wochen, dann steht Halo Wars 2 am 21. Februar in den Läden. Während wir gespannt sind, wie der große Kampf zwischen Captain Cutter und dem Brutehäuptling Atriox verlaufen wird, zeigen die beiden sich nun in zwei ungewöhnlichen Duellen in zwei neuen, sauspaßigen Trailern. Der entbrannte "War of Wits" ist eine äußert ungewöhnliche, aber doch erfrischende Art Halo Wars 2 zu präsentieren.

Wenn Captain Cutter in HW2 nur halbwegs so taktisch geschickt ist wie in den Trailern, sehen wir keine Chance für Atriox.

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=8wTgV1u2K5Y{/youtube}

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=hBOrxRsWh7s{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Also ich find die Spots mega geil. ^^

    Aber wehe, dass ist wieder sone falsche Marketing Kampagne und ich kann im fertigen Spiel kein Auto von Atriox kaufen! :ugly:
     
    Zurück
    Oben