Arena Spieler gesucht.

hatecleantrains

Infektionsform
Beiträge
1
Ort
NRW
Hi zusammen.

Bin auf der Suche nach regelmäßigen halo 5 Spielern.
Spiele arena und warzone im ausgewogenen Verhältniss.
Die Suche bezieht sich vor allem auf arena, da ich von random Spielern die Quitten, die Schnauze voll habe.
Habe ein paar Freunde in der Liste die auch spielen aber eher unregelmäßig. Bin die meiste zeit allein unterwegs.
Versuche so oft wie möglich neben Familie und Beruf zu zocken. Gegen Abend bin ich fast tägl. Online.

Wer Lust hat kann mich gern über live adden. Kurze Nachricht, fertig.

Halo Spiele ich seid Teil 1 auf dem uhrmonster von xbox. Online spiele ich seid halo 3.

Ich: 35, 2 fach Vater, graffiti, skateboard, Musik, Manga, anime (der alte Kram), filme (Asien), Serien
 
Sehr erfreut, willkommen im Orbit. Als hättest Du mich beschreiben. ;) Werde dich mal Adden.
 
Ich spiele Halo leider nur noch mit Uhrmonstern, aber viel Erfolg bei der Suche dennoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Buschi wäre da der richtige Ansprechpartner, wenn er immernoch spielt.

@Malte: Was ist denn bitte ein Uhrmonster? :ugly:
 
Wenn du das nicht verstehst, solltest du dir den Beitrag des OP vielleicht noch einmal ganz genau durchlesen. :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben