Aprilscherz: Gwendoline Christie verkörpert Master Chief in Showtime Serie

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Update: Wie einige sicher bemerkt haben, war gestern mal wieder der 01 April. Traditionsgerecht haben wir uns diese entsprechende Meldung hier nur ausgedacht. Wir hoffen wir konnten den ein oder anderes mit dieser Nachricht zum Schmunzeln bringen.

Originalbeitrag: Fans von Game of Thrones ist sie ans Herz gewachsen. Als Brienne von Tarth überzeugt sie als ehrenhafte Kämpferin in der sonst so rauen Welt von Westeros. Auch in den Star Wars Episoden 7 und 8 konnte sie als Captain Phasma sicherlich den ein oder anderen Spielzeugverkauf ankurbeln. Die Rede ist natürlich von Gwendoline Christie.

Wie Hollywoodreporter nun berichtet, hat 343i den nächsten großen Coup für die Halo Serie von Showtime gelandet. Gwendoline Christie wird nicht nur in der Serie auftauchen, sondern gleich die wohl wichtigste Figur des Halo Universums verkörpern: Den Master Chief.

 "Wir sind uns der Tragweite dieses Casts sehr bewusst", wird Frank O'Connor im Interview zitiert. "In Fordward Unto Dawn hatten wir den talentierten Daniel Cudmore als Master Chief gecastet. Doch hinter so einer großen und starken Rüstung, muss es wirklich zwangsweise ein männlicher Darsteller sein? Wir wollen ein Zeichen setzen für mehr Diversität in der Branche, sodass uns die Entscheidung relativ leicht gefallen ist."

Bislang scheint alles darauf hinzudeuten, dass auch mit dem Cast von Christie man nicht das Gesicht vom Chief sehen wird. Trotzdem ist es sicherlich ein diskussionswürdiger und spanneder Schritt seitens 343 Industries und Showtime.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtige und gute Entscheidung. Man muss mit der Zeit gehen.
Davon abgesehen wird der Helm ja eh nie abgenommen und im Reach Live Action 'Deliver Hope' steckte ja glaub ich auch n Mann in Cat's Rüstung.
Langsam beginne ich 343 zu mögen. Weiter so!


So, jetzt geh ich mich übergeben...
 
Super Entscheidung. Sie hat in GoT gezeigt, was für eine gute Schauspielerin sie ist.
Böse Zungen behaupten Sgt. Johnson würde einen Zweikampf gegen sie verlieren. :devil:
 
Super Schritt um Frauen zu würdigen aber ginge es nicht auch in "diverse", um ja jeden glücklich zu machen?

Aber eigentlich auch ganz schön sexistisch neue Fans mit weiblichen Reizen zu locken. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einige sicher bemerkt haben, war gestern mal wieder der 01 April. Traditionsgerecht haben wir uns diese entsprechende Meldung hier nur ausgedacht. Wir hoffen wir konnten den ein oder anderes mit dieser Nachricht zum Schmunzeln bringen. :lol:
 
Zurück
Oben