Bei Atomic Heart bin ich gerade dran und hätte mir wesentlich mehr erwartet. Ein Hit ist es für mich definitiv nicht.
Bei Starfield hoffe ich auf ein Meisterwerk, wie es Skyrim war und ich bin auch sehr positiv gestimmt. Was man da alles machen kann, ist schon geil. Allein eigene Basen/Schiffe bauen und diese dann mit Personal ausstatten und begehen, ist schon der Hammer. Verschiedene Gravitationen auf der verschiedenen Planeten und so weiter. Das Potenzial ist grenzenlos. Von den 1.000 Planeten wird man 90% wohl eher nicht zwingend sehen müssen. Bethesda hat aber gesagt, dass sie noch nie so viel handgemachte Inhalte in einem Spiel hatten.
Atomic Heart ist vom Setting ziemlich geil. Aber technisch ab und an leider ein Totalausfall. Bin jetzt schon ein paar mal draufgegangen weil das Spiel einen Szenenwechsel hat in dem Gegner spawnen, hackt und aufeinmal stehen drei Gegner um mich herum.

Vom Gameplay her ist es Wolfenstein super ähnlich aber liefert nicht die gleiche Qualität.
Schiffe und Basen bauen, sowie verschiedene Planeten ist alles schön und gut. Aber wenn man da nichts machen kann oder sich die Aktivitäten aus den gleichen 20 abwandeln nur mit anderen Namen finde ich das nicht besonders spannend.
Irgendwie scheinen die den Charakter wie einen Ex-knacki klingen zu lassen. So ein Slang hört man in Russland meist nur aus der Gosse. Vieicht ist die Sparchverohung in Russland mittlerweile sehr weit vortgeschritten oder die Armutsgreze gestiegen, so dass es die Zielgruppe bildet.
Nun ja, ein asozialer Rüppel wird wohl von Machen eher als cooler Querdenker empfunden.![]()
Ich glaub die Zielgruppe der Entwickler für das Spiel sollen eher 13 Jährige sein die so ein Macho Gehabe vielleicht cool finden.

Was die Sätze angeht ist P-3 echt eine Katastrophe.