Dante
Teammitglied
Ich bin jetzt im letzten Teil von Elden Ring und leider lässt dort die Qualität meines Empfindens stark nach und merkt auch dort, dass sie irgendwann fertig werden mussten. Insbesondere bei den Bosse, da sie viele krasse Moves bekommen. Gerade im Vergleich zu den gut designten Bossen in DS1 bekommt man das Gefühl das die späteren Bosse in ER unfairer werden und man nicht mehr mit jedem Build eine Chance hat. Zumindest sofern man nicht auf Geschicklichkeit setzt, da Katana + Bleed einfach unfassbar op sind.
Gepaart mit Trash Mobs die ziemlich viel Schaden drücken und weitestgehend recycled sind. Wobei sie das in Dark Souls 1 ja auch schon stark gemacht habe. Ich erinnere nur an die ganzen Taurus Demons nach Quelaag. Allerdings konnte man in DS1 gut seinen Fortschritt im Spiel und Skill sehen, da man mit denen dann keine Probleme mehr hatte. In ER haben sie zusätzlich noch die Lebensbalken und den Schaden angepasst. Das trübt meinen Eindruck etwas. Insgesamt bleibt es aber definitiv eine 9-9.5/10. Nur Frage ich mich wie weit die ganzen Spieletester gespielt haben.
Gepaart mit Trash Mobs die ziemlich viel Schaden drücken und weitestgehend recycled sind. Wobei sie das in Dark Souls 1 ja auch schon stark gemacht habe. Ich erinnere nur an die ganzen Taurus Demons nach Quelaag. Allerdings konnte man in DS1 gut seinen Fortschritt im Spiel und Skill sehen, da man mit denen dann keine Probleme mehr hatte. In ER haben sie zusätzlich noch die Lebensbalken und den Schaden angepasst. Das trübt meinen Eindruck etwas. Insgesamt bleibt es aber definitiv eine 9-9.5/10. Nur Frage ich mich wie weit die ganzen Spieletester gespielt haben.