Allgemeines Spieletopic

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.082
Bin noch mit FarCry 5 dran.

Wenn Halo 6 so wird wäre es ok, aber im Gegensatz zu Far Cry 5 sah die E3 Demo von Halo 6 einfach nur gammelig und leer aus
 

ForceScout

Kampfform
Beiträge
54
Da mir Titanfall2 doch echt so gut gefallen hat, versuche ich gerade wirklich das auf 100% abzuschließen...

Zum Glück keine nervigen MP Erfolge wie manch andere von uns geliebten Spiele :cool: :roflrofl: :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.190
Ort
Braunschweig
Mir ist das Achievement Sammeln inzwischen echt zu blöd geworden, seit die Entwickler einfach neue Erfolge nachpatchen können. Irgendwie möchte ich dann doch nicht alle halbe Jahre wieder irgendwelche abstrusen Dinge machen.

Besonders ärgerlich wenn dann manche Achievements auch noch buggy sind. In Forza Horizon 4 gibt es zB ein Achievement für das Gewinnen dieses Battle Royale Modus wenn man dabei das Auto nur durch Duelle tauscht. Habe das schon zwei mal geschafft aber es zählt einfach nicht.
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.082
Farcry 5 hab ich durch, hab aber längst nicht alle Missionen gemacht, war mir dann irgendwann zu doof

Das Ende ist ziemlich banane...
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.971
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Nice am 12. März kommt wohl das Mass Effect Remaster. Da freue ich mich schon drauf. Vorallem endlich die Mass Effect 3 DLCs spielen zu können, der ich mich zur damaligen Zeit verweigert habe. :ugly: Und Shadow Broker ist auch nicht schlecht, sowie Kasumi.

Ich bin ja mal gespannt in wie weit sie das Gameplay von ME1 anpassen. Da ist das Gunplay heutzutage echt eine Zumutung auch wenn der Mako immer noch sehr viel Spaß macht. Sie haben es ja wegen der Anpassung verschoben. Der Release von Cyberpunk hatte auf die Entscheidung bestimmt keine Auswirkung. :supergrins:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.190
Ort
Braunschweig
Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass sie zumindest die Spiele optisch generalüberholen. An sich ist man besser dran die alten Teile für kleines Geld auf PC zu holen und dann mit Mods zu verbessern. Vollpreis für ein wenig Steuerung ausbessern ist einfach dreist.
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.971
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Händisch wird da gar nichts überholt. Halt das klassische mehr Effekte, bessere Texturen usw.

Angeblich soll der Spaß wohl 80€ zu Release kosten. Ich frag mich ja was sich EA dabei denkt. :hm: Dann wirds später gekauft, wenns billiger ist. Außer ich werde schwach. :ugly:
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.082
80€? Für Spiele die ich schon 2x habe? Wegen ein paar DLCs? DA kann ich mir auch beim Keyseller eben die DLCs fürn 10er holen. Die ich dann eh nie spielen werde weil ich Mass Effect 1-3 durch habe.

Inhaltlich ist Mass Effect 1 eh nicht gut... War es schon damals nicht... erst im letzten Viertel des Spieles ...
 
Oben