Allgemeines Spieletopic

Auch geil, die Gameplay Leaks von GTA 6, stammen aus einer.. PC Fassung.

Die haben quasi erst eine PC Fassung erstellt und dann auf die Gammeligen Konsolen downgegradet, sprich alle Videos, Screenshots etc stammen aus einer voll aufgerissenen PC Fassung

Auch geil, die Gameplay Leaks von GTA 6, stammen aus einer.. PC Fassung.

Die haben quasi erst eine PC Fassung erstellt und dann auf die Gammeligen Konsolen downgegradet, sprich alle Videos, Screenshots etc stammen aus einer voll aufgerissenen PC Fassung
Naja, es ist ja klar dass die PC Version bewusst zurückgehalten wird und nicht dass es technisch ein Problem wäre eine herauszubringen.

Schaue mir die Leaks aber auch nicht an, nach so vielen Jahren warten will ich mir jetzt nicht das Spiel spoilern lassen. Heute Nacht gibt es dann ja endlich die große Gameplay Vorstellung

Mir hat die Gameplay Präsentation gut gefallen. Technisch finde ich es herausragend angesichts der Größe und der unglaublich umfangreichen Gameplay- und Spielmechaniken.

Naja es ist ein GTA, mehr nicht. Ein paar features verfeinert. Innovativ ist das nicht viel. Grafik, man sieht an jeder ecke das die Entwickler massiv getrickst haben es läuft nicht mal mit 30fps rund. Meine 5090RTX würde sich langweilen und ich könnte das im "Niedrig Energiemodus" zocken :ugly:

Aber bei der Mission war extrem viel gescriptet, wenn man die interaktivität runter dreht kann man auch mehr grafik machen, genau wie in engen Tunneln, Gassen. Auch die Renderdisanz war eher unterwältigend, die Grafik ist nur Gut wenn man nicht genau hinguckt

Kann es sein das man allen weiblichen NPCs einen ekelig fetten Arsch verpasst hat?

Zuletzt bearbeitet:
Der Detailgrad ist einfach Wahnsinn. Allein wie sich das weiße Shirt von Jason am Anfang mit jeder Bewegung dehnt und Falten wirft. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin, ich freue mich schon riesig drauf

Wenn man im Gameplay drauf achtet sieht man dass es ein Beziehungstatus Icon zwischen Jason und Lucia gibt und jeder Charakter auch ein eigenes Icon für Gesinnung/Karma hat. Das wird sicherlich Einfluss auf gewisse Dinge im Spiel haben
1787900401938.png

Ich hoffe die ganzen Dinge wie Raubüberfälle und Co werden auch einen Sinn haben, in GTA 5 konnte man mit den ganzen Geld ja irgendwie absolut nichts anfangen. Hoffentlich haben sie da die ganzen Systeme auf GTA Online dann dieses mal auch die Kampagne übertragen, wäre jedenfalls cool wenn man auch wirklich verschiedene Immobilien und Autos kaufen und behalten könnte.

Grafisch auf jeden Fall das beeindruckendste, was ich je gesehen habe. Manche Titel machen vielleicht einzelne Dinge noch mal besser, aber als Gesamtwerk ist das eine absolute Wucht
1787900093581.png

Der Detailgrad ist einfach Wahnsinn. Allein wie sich das weiße Shirt von Jason am Anfang mit jeder Bewegung dehnt und Falten wirft. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin, ich freue mich schon riesig drauf
Mir sind in dieser Szene das Handtuch die Schnur an der kurzen Hose vom typen ohne Shirt ins Auge gesprungen, die sich bewegen, wenn er sich bewegt.

Mir sind in dieser Szene das Handtuch die Schnur an der kurzen Hose vom typen ohne Shirt ins Auge gesprungen, die sich bewegen, wenn er sich bewegt.
sind aber nur platte texturen

Also die Fassung auf dem PC, ich würde mein System nicht mal auf "Leistung" stellen müssen, geschweige denn auf "Übertakten" nicht für ~30fps

Jawohl, mehr Arsch- Diversität bitte! :holove: :teabag:

In Miami bzw. vor allem Miami Beach sieht's arschmäßig eben wirklich so aus, das ist an der Stelle ziemlich originalgetreu umgesetzt. :p

Bin auch sehr, sehr angetan vom gezeigten Material. Spannend finde ich die Diskussion, die ich an einigen Stellen vernommen habe, ob GTA 6 für GTA-Verhältnisse eher "grounded" und weniger überzogen sein könnte - tatsächlich kommt mir das bis hierhin auch so vor. Ist aber vielleicht auch noch zu früh, das Spiel wird am Ende ja einen gigantischen Umfang und hier der Fokus eher auf Grafik-/Technik-Präsentation gelegen haben.

Zurück
Oben