Admiral Habor
Legend
- Favorit
- Halo: Combat Evolved
Weil es nie(!) genug sein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LegendDas wäre hart… momentan haben sie im GP nen guten Flow. Wenn sie jetzt aber anfangen die interessanten Titel für 2027 und aufwärts zu canceln wird spannend…Perfect Dark gecancelt
Die die Aktionäre wollen doch mehrNeue Entlassungswelle bei MS und Xbox, anscheinend sind Everwild und Perfect Dark gecancelt. Und das bei 22Mrd Gewinn der Xbox Sparte, einer Steigerung von 10% zum Vorjahr...

www.windowscentral.com
LegendZur Not schwingt man die Keule, dass die Kunden Schuld sind, wieso sie kein schlechtes und verbuggtes Spiel in Massen gekauft hat. Kommt gerade ja auch oft genug vorDie Manager sind an nichts mehr Schuld und müssen dh auch keine Verantwortung mehr übernehmen.
Der Wasserkopf produziert ja auch nix, wie kann er dann auch etwas Schlechtes produzieren... ist die Logik.
Und wenn man selbst den da Unten nix mehr zuschieben kann, dann wars eine Naturkatastrophe, die keiner hätte voraussehen können. <.<
Frei nach dem Rektor Skinner Meme, nur in Bezug auf Studios und Kunden
Warrant OfficerBald ist es soweit!In drei Jahren gibt's dann das Halo 3 Remake mit 100% mehr AI in der Packung!![]()

Ich komme im Laufe des Abends ggf. dazuSpielt hier noch jemand die Open Beta und hätte heute Abend vllt Lust auf ne Runde?

Lt. Colonel
Lt. ColonelWegen der Größe habe ich AC Shadows auch ausgelassen, obwohl es mich grundsätzlich schon interessiert hätte. Letzte Woche habe ich mit AC Mirage begonnen, weil es im GP aufgenommen wurde. Das ist kompakter.Hab mir letzten Monat Ubisoft+ geholt weil ich AC Shadows durchspielen wollte. Jetzt hat gerade der zweite Monat abgebucht, weil das Spiel einfach mal wieder viel zu riesig ist. Klar mit den zwei Monaten komme ich immer noch günstiger als hätte ich es zum Vollpreis gekauft, das Spiel könnte aber auch wirklich viel kürzer sein. Im Endeffekt ist es egal wie der jeweilige „Kreis“ heißt, den man töten muss. Das Schema ist eh immer dasselbe.
Ich denke ich konzentriere mich jetzt nur noch auf den Hauptquest, damit ich endlich zum Abschluss komme.