shadowmoses
Lt. Colonel
Der fehlende MP oder der fehlende Coop. Wie du erwähnst auch eine Story zum Vergessen. Vehikel-Passagen, die man gameplaytechnisch "zweckmäßig" nennen könnte, aber immerhin der Abwechslung dienen. Ich behaupte, dass man ein Halo aufgrund dieser Punkte komplett vernichten würde, egal ob vorher angekündigt oder nicht. Für Halo gelten wirklich höhere Ansprüche.Meinst du ohne MP? Wenn man das vernünftig vorher ansagt, sehe ich da kein Problem.
Doom TDA bringt mir rein spielerisch sau viel Spaß. Ich kann verstehen wieso es für einige Leute zu langsam/nicht hart genug ist, für mich aber momentan der beste aktuelle Shooter. Alle Waffen bringen Spaß, die Umgebungen sind bis jetzt schön designt und recht abwechslungsreich. Dass die Story jetzt keine Oscar kassiert juckt mich da herzlichst wenig, wenn das nächste Halo den selben Fun-Factor hat wie TDA, dann darf die Story gerne auch dröge sein und nur dazu dienen mich von einem coolen Schlachtfeld zum nächsten zu bringen. Und von mir aus auch ohne MP, dann kann man auch weniger gegen die Wand fahren
Mir macht Doom TDA auch Spaß. Habe es zwar pausiert wegen anderen Spielen, werde es aber natürlich dann schon weiterspielen und beenden. Das Setting ist super, Gameplay macht Spaß, Grafik ist stark und der Sound ebenso. Die zerstörbare Umgebung finde ich auch super.