Aktuelle Gerüchte rund um Halo / 343

Kann ja ein COD zum ersten Kontakt zu der Allianz sein, der verlief auch eher.. mäßig für die Menschen.

Ein CoD ohne Happy End gabs noch nie

Noch was neues von Cordan:
Microsoft has also repositioned some of its existing studios around this thought process, with Halo developer 343i also taking on a more streamlined single-team organizational style, ditching its siloed multi-team format of yesteryear which was often cited to me as having communication issues.
Quelle

Klingt interessant, wenn 343i tatsächlich jetzt alles auf ein großes Inhouse Team setzt statt alles in unzählige externe Studios auszulagern, macht das tatsächlich Hoffnung

Quelle

Klingt interessant, wenn 343i tatsächlich jetzt alles auf ein großes Inhouse Team setzt statt alles in unzählige externe Studios auszulagern, macht das tatsächlich Hoffnung
Nur haben meist eher die Externen Studios die gute Arbeit geliefert.

War doch schon bei der MCC so, H2A ist extern, das Halo 3 auch.. nur zusammengestöpselt und den MP hat 343i gemacht, dass war eine Bugkatastrophe sondersgleichen...

Große teile bei Halo 4 und 5 und 6 warne auch outgesourced, nur die funktionierten...

Quelle

Heißt aber auch, dass sie bisher wohl nur wenig haben und der nächste Titel mindestens 3+ Jahre weg ist. Wenn das von internen gestemmt werden soll, dann müssen die noch rekrutiert und eingelernt werden.

Außer irgendein externes Studio liefert in der Zwischenzeit noch was.

Anscheinend hat 343i ja erst letztes Jahr mit dem neuen Titel angefangen und ohne Teaser im Summer Stream würde ich sowieso mit frühstens 2027 rechnen. Ich mache mir da eher Sorgen was das für den Umfang vom Spiel heißen wird. 343i hat mit externen ja schon das Problem, dass sie nicht alles was man bei Halo erwartet in einen neuen Titel platziert kriegen. Rein intern mit weniger Leuten als vorher wird das noch schwieriger

Weniger Leute die wirklich das Projekt leben muss nicht schlecht sein. Nur da muss man sich echt reinknien. Was ich bei 343i aber bezweifel...

Bis jetzt hat 343i einfach mal gar nichts was sie vorweisen können, ich hab da auch kein Vertrauen mehr drin...

Wichtig ist das Microsoft denen eine deadline setzt...

Genug Leute gefeuert, Bühne frei für KI
lol, wie viele BWLer auf diese KI Quacksalber reinfallen ist einfach zu geil.

Da werden jetzt 2-3 stellig Millionen (und Industrieweit Milliarden) verbrannt, und die Quacksalber ziehen dann zum nächsten "großen ding"

Vorher waren es "Blockchain" dann "NFT" jetzt "KI" :D

Ein hoch auf den Masterchief mit 6 fingern...

Zurück
Oben