Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig. Alle 2 Jahre einen neuen Titel, dann ist es auch verschmerzbar wenn einen einer mal nicht ganz so gut gefällt. Ist heute in der Industriegröße halt mit einem Studio nicht mehr machbar, aber 2 Studios sollten doch locker im 4 Jahreszyklus Titel rausbringen können wenn man nicht die komplette Engine meint selber bauen zu müssenAm liebsten beides. An Halo sollten mehrere Studios arbeiten.
Bei ODST ging es ja auch ohne Halo, Chief, Cortana, Hood, Kees.... Einfach eine nette Nebengeschichte aus dem Halo-Universum würd fast jeden Fan gefallen.Eigentlich braucht es nicht mal ein Reboot, warum nicht Titel wie Halo Reach die "Andere Geschichten aus dem Universum" zeigen.
Bei Star Trek geht es ja auch nicht immer um die Enterprise. Die wird natürlich immer DAS schiff bleiben. Aber nicht immer im Fokus
ja und das kostete auch nur die hälfte eines AAA Titel, weiss gar nicht warum Microsoft nicht so fährt.Bei ODST ging es ja auch ohne Halo, Chief, Cortana, Hood, Kees.... Einfach eine nette Nebengeschichte aus dem Halo-Universum würd fast jeden Fan gefallen.
Odst ist auch in meinen top 3 Halo Titeln, da hätte ich gerne mehr von gesehen!Bei ODST ging es ja auch ohne Halo, Chief, Cortana, Hood, Kees.... Einfach eine nette Nebengeschichte aus dem Halo-Universum würd fast jeden Fan gefallen.
Zelda BotW und TotK sind es meiner Meinung nach. Vor allem was Umfang, Spielzeit und Möglichkeiten betrifft.So schlimm sind die meisten AAA Titel nicht
Aber sie sind keine 60-90€ Wert. Ich wüsste kein Spiel was soviel wert ist, erst recht kein GTA und sonstige Hypetitel...
Wenn du ein bestehendes abo hast bleibt er aber bei 14€.Seit ich den Gamepass habe hab ich wenigstens nicht mehr das ich 70€ fürn Spiel raushaue und es nach 3 Stunden eigentlich nur noch denke "Ich will das zurück geben!", ja der kostet jetzt 18€ im Monat, lohnt sich immer noch.
Noch besserWenn du ein bestehendes abo hast bleibt er aber bei 14€.