Abgefilmtes Video der Menüs und verschiedener Rüstungsteile

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auf dem RTX Event haben wir schon viel von Halo 4 gesehen, da ja bekanntlich die breite Öffentlichkeit Halo 4 selbst anspielen durfte. Auch wenn wir schon einige umfassende Bildersammlungen zu den Rüstungen und Menüs gebracht haben, ist das folgende Video auf jeden Fall trotzdem sehenswert.

Während bisherige Aufnahmen nur schwer zu erkennen waren, ist nämlich das Video von trotz der abgefilmten Aufnahme ist guter Qualtiät und gibt uns schöne 360° Ansichten aller Helme und ein paar Brustpanzerungen. Bislang war zum Beispiel nicht gut erkennbar, dass die Brustrüstung eben den kompletten Oberkörper von der Panzerung ändert und nicht nur die Brust vorne.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim angucken:
{youtube}NBg9DypNb9M{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also ich find das in Reach schon klasse, dass man Ingame sofort erkennt welcher Spieler einem gegenübersteht, am Besten natürlich im FFA. Auch auf Screenshots oder in Videos find ich das schon cool, wenn man Spieler anhand der Optik erkennt.

Nen Einheitsbrei wie in Halo 1 und 2, oder sone marginale Anpassung die man Ingame kaum wahrnimm wie in H3 möchte ich ungern nochmal heutzutage :)
 
Wäre natürlich super, wenn die ganzen Rüstungen nicht so hässlich wären. :ugly:
Agree.
Find bisher war da nix hübsches dabei. Auch bei Reach hat mir kaum was von den Helmen gefallen, ausser vielleicht den von Kat und Carter, aber weil eh alle damit, oder mit MarkV/VI rumrennen, bin ich beim guten alten ODST geblieben. In Halo4 wird da sicher noch ne Menge Zeugs kommen, aber ich glaube auch da werde ich (hoffentlich) wieder einfach den ODST benutzen können und gut ist. Ich glaub das liegt an meiner allgemeinen UNSC-Antipathie... Gibts keine Rebellenrüstungen?! :ugly:
 
Ich find es sehr sehr geil auch. Wie polished das ganze jetzt schon ist. Finde auch gut, dass ich meinen Spartan IV customizen kann, wie es mir gefällt.
In 7-8 Wochen ist das Spiel Gold, also außer das ganze Feintuning sollte auch hoffentlich nicht mehr viel aufm Plan stehen.

Wen die Rüstungen nicht gefallen, im Hauptspiel soll es ja deutlich mehr Armorparts pro Kategorie geben als in Reach, daher wird hoffentlich noch genug dabei sein, was jedem gefällt - Ich behaupte einfach mal, dass 343i schlau genug ist auch viele klassisch aussehende Armorparts einzubauen ;)
 
Ich find es sehr sehr geil auch. Wie polished das ganze jetzt schon ist. Finde auch gut, dass ich meinen Spartan IV customizen kann, wie es mir gefällt.
In 7-8 Wochen ist das Spiel Gold, also außer das ganze Feintuning sollte auch hoffentlich nicht mehr viel aufm Plan stehen.

Wen die Rüstungen nicht gefallen, im Hauptspiel soll es ja deutlich mehr Armorparts pro Kategorie geben als in Reach, daher wird hoffentlich noch genug dabei sein, was jedem gefällt - Ich behaupte einfach mal, dass 343i schlau genug ist auch viele klassisch aussehende Armorparts einzubauen ;)

Ja, das denke ich selbst auch. Konnte bisher nur noch nichts sehen bei dem ganzen Material, was ich als halbwegs tragbar erachte.
Ne ODST-Rüstung würde schon vollkommen reichen.
 
Ausser der Recon und der Standarthelm gefällt mir gar nichts. Auch die Brustpanzer sehen für mich extrem unschön aus. Und er geht nicht mal alle AA's und Perks durch, dass hätte mich weit mehr interessiert.
 
1:1 die Idle Animationen von Reach :facepalm:

Das Build welches vor der E3 gezeigt wurde (da wo es zum erstenmal Einblicke in den Multiplayer zusehen gab), war noch nicht final, da hieß es noch das viele Animationen und UI aus Platzhaltern bestehen. Das aktuell gezeigte unterschiedet sich noch kaum vom damaligen Build. Heißt vielleicht das dies auch noch nicht die Finale Version sein muss. Abwarten!
 
Von den Helmen sieht nur Scout gut aus.. finde ich.
Und zu den Brustpanzerungen sag ich jetzt mal garnix. ^^"

Ich hoffe doch stark das es CQB, EOD, Mark. 5und ODST gibt, sonst lass ich den Spartan einfach so wie er ist. ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 die Idle Animationen von Reach :facepalm:

Das Build welches vor der E3 gezeigt wurde (da wo es zum erstenmal Einblicke in den Multiplayer zusehen gab), war noch nicht final, da hieß es noch das viele Animationen und UI aus Platzhaltern bestehen. Das aktuell gezeigte unterschiedet sich noch kaum vom damaligen Build. Heißt vielleicht das dies auch noch nicht die Finale Version sein muss. Abwarten!
Ähm du glaubst doch nicht ernsthaft das sich das noch ändern wird?
Zumal die meisten Waffen Animationen auch die Reach dinger geblieben sind. Von der internen Beta bis zum E3 build immer noch die selben. Und auch solch sachen wie diese pose wird sich hunderpro nicht mehr ändern.
 
Wen die Rüstungen nicht gefallen, im Hauptspiel soll es ja deutlich mehr Armorparts pro Kategorie geben als in Reach, daher wird hoffentlich noch genug dabei sein, was jedem gefällt - Ich behaupte einfach mal, dass 343i schlau genug ist auch viele klassisch aussehende Armorparts einzubauen ;)
Hoffen wirs mal, ich bin eher fan schlichten rüstungen, sachen wie katana in halo 3 ,gungnir,die schulter mit dem messer und armor effects sind nichts für mich, ich wäre auch mit einheitsbrei wie bei halo 2 zufrieden, solange alle den mark VI tragen :D
 
Hätten ja trotzdem mal paar neue coole Animationen machen können. Die Waffen Reloads haben sie auch alle unverändert gelassen (außer eben neue Waffen).

Reloads keine...aber neue Assassinations, die ja soooooo wichtig sind und man permanent sieht xD

Wollts gerade sagen, bei den UNWICHTIGEN Assassinations haben sie zich neue Animationen für jeden Modi und typ gemacht. Aber Waffen Animationen? naah nehmen wa die aus reach.
 
Also ich sehe da gar keine Probleme^^ Ob der da jetzt genauso rumsteht wie bei Reach oder auch nicht ist mir ziemlich wurscht, solange ich gescheite Armorvarianten habe, sodass der Spartan ansich gut aussieht. Bei den anderen Animationen sehe ich das ähnlich. Die Reload-Animation fällt mir halt kaum auf -> nicht ganz so wichtig.
 
Zurück
Oben