HaloOrbit sucht Verstärkung fürs Team!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Im Halo Universum wird es gerade still. Nach Halo 4 und den dazugehörigen DLCs hüllt sich momentan ein Mantel des Schweigens um den nächsten Halo Ableger. Damit es aber hier im Orbit fleißig weitere Inhalte zum Lesen und Staunen gibt, wollen wir unser Team mit neuen engagierten Leuten für verschiedene Bereiche der Seite aufstocken.

Folgende Posten sind zu vergeben:

2-3x Content Writer:

Content Writer kümmern sich um die Erstellung von News und eigenständigen Artikeln rund um neue, aufgearbeitete oder exklusive Informationen rund um Halo. Durch Zugriff auf unsere internen Bereiche ist es nicht erforderlich selbstständig jeden Tag nach Neuigkeiten zu suchen, jedoch wünschenswert.

1x Video Content Creator:

Ein Video Content Creator kümmert sich um die Füllung unseres YouTube Kanals. Dazu gehört auch das Aufzeichnen und Bearbeiten eigener Videos mittels einer Capture Card und einem Videobearbeitungsprogramm.

1-2x Community Event Manager:

Damit wir wieder regelmäßig Teebeuteln oder andere Communityevents abhalten können, brauchen wir ein paar kreative Köpfer, die Spaß daran haben, sich Events auszudenken und mit der Community zusammen zu zocken.


Folgende Eigenschaften solltet Ihr mitbringen:

  • Nachhaltiges Interesse und Engagement am Halo Franchise.
  • Vernünftige deutsche Rechtschreibung und ein freundlicher Umgangston.
  • Teamfähigkeit.
  • Interesse am selbstständigen Erarbeiten von neuen Content für HaloOrbit.
  • Zuverlässigkeit und regelmäßige Erreichbarkeit
  • Speziell Video Content Creator: Capture Card, Videobearbeitungssoftware und Know How damit umzugehen.

Im Gegenzug erhaltet Ihr einen Platz im Team von HaloOrbit, dessen Mitglieder z.T. schon über 10 Jahre in der Halo Community tätig sind, und sich innerhalb kürzester Zeit zur aktivsten deutschen Halo Fansite durchsetzen konnte.

Sollte Euer Interesse geweckt sein, schreibt uns einfach eine Bewerbung an bewerbung@haloorbit.de, in der Ihr formlos am Besten Euch selbst ein wenig beschreibt mit Vornamen und wie lange Ihr in der halo Community unterwegs seid.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung,
Euer HaloOrbit Team.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Hmm...hmmm...hmm... Ah!
Neue Anwärter? Großartig! Ich werde mich unverzüglich auf den Weg machen um die Begrüßungszeremonie der neuen Reclaimer vorzubereiten!

Ich bin gespannt, welche der vor einem Jahr ausgesetzten Spezies sich so weit entwickelt hat, dass ihre DNA der der Blutsväter ähnelt, um somit ins Reclaimerprotokoll zu fallen. Bei den Menschen hat die Bibliothekarin einen ziemlich großen Fehler gemacht, wenn es nach IHM gehen würde. Aber Sie macht doch nie Fehler, oder? Alles ist bis ins kleinste Detail von ihr durchdacht. Alles hat ihre Bestimmung. Ihre Genlieder... Ohh... jetzt verstehe ich!

Aufregend! Einfach Aufregend!

Ich bin ein Genie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben