343i updatet still und heimlich den X-Marker

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Mit der Einführung des X-Markers beim Tod eines Spielers in Halo 4 tat sich 343i keinen großen Gefallen. Die Einführung des Markers führte zu großer Entrüstung der alteingessenen Halo Spieler, da der neue Marker gänzlich unterschiedlich war. Statt einem roten X beim Todesort des Spielers wurde eine weiße Markierung eingeblendet, die dem Körper des toten Spartans folgt.

Doch 343i konnte dies wohl nicht so stehen lassen und hat still und heimlich ein Title Update rausgebracht, dass die Folgenden Änderungen an den X-Markern mit sich bringt:

  • Der X-Marker ist nun ein tiefes Rot gefärbt, statt dem bisherigen Weiß
  • Der X-Marker ist um 50% größer geworden
  • Der X-Marker wird für exakt 4 Sekunden am Todesort eines Spielers angezeigt (anstelle der Gebundenheit an den Körper des Toten). Selbst wenn der Spieler respawnt bleibt der Marker noch die vollen 4 Sekunden erhalten.

Damit setzt 343i das gewünschte Community Feedback klasse um. Nun sind all die verzweifelten "Einer Weak bei meinem X" nun wieder genau so praktisch, wie man es von früheren Halos gewohnt ist.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Och ich fand den Marker welcher die Person verfolgt gar nicht so schlimmm. Anhand der Ballistik konnte man ja immerhin die Stärke der Waffe bestimmen.
 
343 macht tasächlich mal was die Fans wollen?! :eek:hmy: Na wenigstens ein Tröpfchen Huffnung.

Nur weil ein inkompetenter Entwickler einen Patch, patchen muss sollte man nicht gleich schon wieder mit Hoffnung anfangen finde ich.

Abgesehn von meiner tollen Rechtschreibugn muss man auch beachten das bei fast jedem Satz den ich schreibe ein zynischer, ironischer und sarkastischer Unterton dazugehört. ;)
 
Ich sehe es als Fortschritt, dass sie hier auf die Community gehört haben. Nur der Prozess von Feedback bis zur Umsetzung hat imho einfach eine viel zu lange Leitung.

Und mir persönlich fehlen zum großen Spaß in Halo 4 noch die kompletten Nicht-Infinity Listen, aber ich warte eh mehr darauf, was aus dem nächsten Projekt von 343i wird.

Wir haben genug Halo 4 Kritiktopics im Forum, also bitte hier beim Thema bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben