Halo 3 ab 16. Juli kostenlos für alle Goldmitglieder

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

~update~

Nachdem Halo 3 als Titel für Juli in der Presse gehandelt wurde, macht sich nun Enttäuschung breit. Leider wird Halo 3 nur ein Teil des Programms sein, bei dem es in den nächsten halben Jahr monatlich 2 kostenlose Spiele gibt. Doch Assassins Creed 2 und Halo 3 erscheinen vorraussichtlich nicht im Juli, sondern irgendwann anders als Highlight des Programms.

~ursprüngliche Meldung~

Gibt es da draußen noch Leute, die Halo 3 nicht in ihrem Besitz haben? Auf jeden Fall können diese sich freuen, denn Microsoft gibt für Goldmitglieder bis Ende des Jahres jeden Monat 2 kostenlose Titel raus - Und ab 16. Juli ist damit Halo 3 für alle Goldmitglieder auf Xbox Live kostenlos.

Das Besondere ist, dass nach dem kostenlosen Runterladen man das Spiel auch wirklich kostenlos besitzt. Dass bedeutet, dass wenn das Goldabo ausläuft, man trotzdem noch weiterhin sein Spiel spielen kann. Bis 30. Juni ist bislang Fable 3 kostenlos verfügbar, während ab 1. Juli auch Assassins Creed 2 zum freien Download bereit stehen wird.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das passt mir ganz gut. Ich weiß nicht ob es nur bei mir und einen Kumpel so war. Aber nach einigen Jahren gingen trotz sorgfältiger Behandlung einige Level nicht mehr zu laden. Wir wollten schon lange mal wieder die Kampagne zocken.
 
Ich muss mal wieder Spielstände und unnütze Musik löschen. :S Hab nur noch 4,1 GB. Naja aber wenn ich drei Fable III Spielstände wegwerfe sollte ja wieder Platz sein.
Auch wenn mir persönlich ODST mehr nützen würde. Ich will mal wieder Tayara Plaza spielen können. :unsure:
 
Zurück
Oben