Die Halo ODST Kampagne ab sofort zum Download

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Für viele Halo Fans gilt es als ausergewöhnliche Perle des Halo Universums. Statt der großen Geschichte vom Master Chief zu folgen und zu epischen und militärischen Tönen fremde Alienwelten zu erkunden, wagte Bungie nach Halo 3 einen Schritt in eine andere Richtung. Die Redeist natürlich vom Halo 3 Standalone Addon Halo ODST.



Das Spiel begeisterte neben dem Debut von Firefight mit einer zum Teil Open-World Kampagne, angesiedelt in der Stadt New Mombosa. Nachdem der Weltraumlift der Stadt während der Ereignisse von Halo 2 zusammenstürzt, schlüpft man in die Rolle des Rookie und stapft zu seichten und melancholischen Tönen durch die regnerische Stadt bei Nacht auf der Suche nach dem eigenen Squad. Durch spannende Flashback Sequenzen kämpft man sich durch verschiedene Areale der Stadt aus Sicht der verschiedenen Squadmitglieder. Doch lässen sich die Allianz Streitkräfte, welche diesmal sogar ihre Engineers ins Feld schicken, ganz ohne die Stärke eines Spartans zurückdrängen?

Wer dieses Highlight des Halo Universums verpasst hat, kann das nun auf leichten Wege nachholen. Auf dem Xbox Marktplatz ist die Kampagne ab Sofort als Games on Demand Titel für 14,99€ verfügbar.

Zu Halo ODST auf dem Xbox Live Marktplatz

Die zu kaufende Edition beinhaltet die vollständige Kampagne und den Firefight Modus. Natürlich steht wie gewohnt für beide Modi ein 4 Spieler Online Coop Modus zur Verfügung, im Splitscreen ist das ganze auf 2 Spieler pro Konsole begrenzt. Der Multiplayer von Halo ODST, also besser gesagt der Halo 3 Multiplayer mti den Kartenpaketen, ist jedoch in dem GoD Download nicht enthalten.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Dafür ist es zu teuer, wenn man die Halo 3 Disc nicht dazubekommt.

RE6 bietet über 30 Stunden Spielzeit der Kampagnen und kostete auch nur 15€ bei diesem Sales Day.

Was ist denn daran teuer?
ODST hatte 40 bis 60€ gekostet je nach Shop und Land.
15€ für die Kampagne ist vollkommen in Ordnung. Die andere Disc ist ja nur Halo 3 MP und den spielt eh kaum noch einer oder ehrgesagt die meisten sind eh schon im Besitz von Halo 3
 
Täusch ich mich oder hat samurai wirklich wieder Bilder von sich im Kostüm in das Newsbild gemogelt? :p
Wieder? Hab das bislang noch nie gemacht ;)
Hattest nicht auch eins deiner Bilder im Aprilscherz Newsbild?

Ganz davon ab ob 15€ zu viel sind oder nicht bin ich aber froh die DVD zu haben...entlastet meine gute alte 20GB Platte doch enorm wenn man nicht alle Halo 3 Maps auf der HDD haben muss :ugly:
 
Zurück
Oben