Castle und CSR sind live, Map Packs am Freitag im Angebot

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer seine Halo 4 Disc ins Laufwerk legt, wird es spätestens dann sehen: Das Castle Map Pack ist erschienen. Besitzer des War Games Map Pass, der auch der Limited Edition von Halo 4 beilag, können wir immer das Paket kostenlos vom Marktplatz runterladen. Wer diesen nicht besitzt wird mit 800 MS Points zur Kasse gebeten.

  

Zudem ist wie angekündigt auf Halo Waypoint ab sofort das CSR zu jeder Playlist eines Spielers einsehbar. Jedoch wurde das CSR mit dem Launch davon heute bei jedem auf Null gesetzt, sodass es momentan wohl auch noch nicht viel zu sehen geben wird.


Wer noch nicht im Besitz des War Games Map Pass ist sollte sich besser bis Freitag, den 12. April, gedulden. Neben dem Map Pass werden auch das Crimson und Majestic Map Pack für Halo 4 an diesem Tag im Angebot sein. Die genauen Aktionspreisefindet ihr im Folgenden:

  • Halo 4 War Games Map Pass: 1600 Microsoft Points (sonst 2000 Microsoft Points)
  • Crimson Map Pack: 600 Microsoft Points (sonst 800 Microsoft Points)
  • Majestic Map Pack: 600 Microsoft Points (sonst 800 Microsoft Points)

 

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wie befürchtet wird sowas von assi gespielt, weil die Leute ihre CSR Boosten wollen. Stimmen für CTF und hocken zu dritt in der Base trotz 0:2 Flaggenrückstand - Aber egal, hauptsache ne tolle KD :facepalm:
 
Das war ja fast abzusehn. :pinch: Und das obwohl doch nach Siegen bewertet werden sollte... Aber sei's drum meine XBox hat ja momentan eh kein Bock auf XBox-Live.... ob sie das geahnt hat? :eek:hmy:
 
Sie sollten MP und Kampagne strikt trennen. Kampagne & Firefight (ja Firefight, nicht SO!) mit allen modernen Krimskrams ist mir relativ egal, mir hat die H4 Kampagne insgesamt gut gefallen, auch wenn sie nicht so viel Langzeitspaß wie manch andere Halo Kampagnen bot. MP hingegen klassisch ohne AAs, Perks und sonen Kram.

So kann man auch eine völlig eigene SP und MP Sandbox an Waffen und Fahrzeugen einbauen, ohne das die eine die andere beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSR kannst aufjedenfall Boosten :ugly:
Gestern beim Erfolge boosten in BTB , Level 6 erreicht nach nur 2 Runden :ugly:
 
Zumal hab ich auch das Gefühl, dass das CSR einfach nur Punkte pro Death ist. Im Multiteam haben wir in der einen Runde KotH nur rumgefraggt und sind dafür im CSR aufgestiegen, obwohl wir das vorletzte Team in der Platzierung waren :ugly:
 
CSR kannst aufjedenfall Boosten :ugly:
Gestern beim Erfolge boosten in BTB , Level 6 erreicht nach nur 2 Runden :ugly:

In Halo 3 war Level 10 nach einer Runde auch schon mal drin.. :whistle:
In einigen der 12 Accounts erlebt...*hust*

Das war mit neuen Accounts so ;) Und trotzdem ändert das nichts daran das man in Halo 3 nicht so einfach Ränge boosten konnte ;) (Auf Sprache suchen usw)
Gäste waren bei Halo 3 nämlich nicht erlaubt, Ausnahme war ein zweiter richtiger Live Account für den Splitscreen Mitspieler.

Und das schnelle Aufsteigen bei Halo 3 war auch durch die anderen Mitspieler bedingt. War einer dabei der auf TS 45 steht mit 1000+ EP bist du nach nur 3 bis 5 spielen schon kurz vor Level 20 gewesen mit einem neuen Acc. Ich kenne Halo 3 sein System genau.
Zu dem hatte mein Comment rein garnicht auf ältere Halos bezogen. Jediglich der Hinweiß das CSR auch mal wieder Käse ist.

Am Ende bleibt zu sagen das du In Halo 4 eine Lobby einfach mit Gästen füllen kannst und deinen Rang boosten kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum würde man das tun wollen?
Ich dachte eigentlich die Leute wollen einen Rang, damit sie gegen gleich gute Spieler spielen können und nicht um jedem zu zeigen, dass man trotz miserablem Spielstyl auf 50 gekommen ist.
Ausserdem ist es doch gut, wenn man schnell aufsteigt, wenn man besser als die anderen ist. Ansonsten muss man ja ewig gegen irgendwelche Noobs spielen, bis man endlich in seinem Skillgebiet angekommen ist.
 
Ich dachte eigentlich die Leute wollen einen Rang, damit sie gegen gleich gute Spieler spielen können und nicht um jedem zu zeigen, dass man trotz miserablem Spielstyl auf 50 gekommen ist.
So lange man irgendwo anzeigen kann, welches Rating man hat, wird es immer genügend Leute geben, die eben einfach nur zeigen wollen: guck mal was fürn CSR ich hab, man bin ich geil!
Auch wenns eigentlich dafür ist, dass man gegen gleichgute Gegner spielt und für mich auch darin der einzige Anreiz von dem System liegt.
Evtl werd ichs auch mal die Tage testen... Aber naja, unwahrscheinlich so lange wer bei Reach on ist. :D
 
Und warum würde man das tun wollen?
Ich dachte eigentlich die Leute wollen einen Rang, damit sie gegen gleich gute Spieler spielen können und nicht um jedem zu zeigen, dass man trotz miserablem Spielstyl auf 50 gekommen ist.
Ausserdem ist es doch gut, wenn man schnell aufsteigt, wenn man besser als die anderen ist. Ansonsten muss man ja ewig gegen irgendwelche Noobs spielen, bis man endlich in seinem Skillgebiet angekommen ist.
Das CSR Matching funktioniert sowieso nicht. Das Spiel kann warscheinlich nicht richtig Matchen da zu wenig Leute noch Halo 4 spielen.
Trueskill ka ob das funktioniert bei Halo 4. Bei mir zumindestens nicht :ugly:
 
Naja, in Halo 3 mit neuen Accounts zu spielen ist für mich schon eine Art boosten. Mit meinem Account habe ich 3 Jahre gespielt und hatte den mit 2000EP dann in TS auf 50.

Der Account meines Freundes nach 3 Tagen und 150EP auf 50 in TD.
Klar ist es in Halo 3 etwas anderes, zumal ich mir 2012 für den Rang noch den Arsch aufgerissen habe aber das die Rankingsysteme Fehler haben und sich boosten anbietet ist in fast jedem Shooter.

Eigentlich finde ich alle Rankingsysteme bisher scheiße. In Halo 3 hat es mich immer angekotzt mit +25 durch ein dummes / deranker Team abzusteigen, und in Halo 4 stört halt, dass nur die eigene Leistung (K/D etc) zählt.

Ein Individuelles HS System muss her in dem man sich dann aber auch nur den Rang durch Spiellisten EP festigt. :huh:


Kann man in H4 eig. absteigen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deranker Kids existieren seit reach raus ist. Wenn man halo3 zu seinen Glanz Jahren gespielt hat waren diese nie ein Problem...
Natuerlich ist jedes rangsystem boostbar... Aber Halo4 macht's am einfachsten. Halo 2 und 3 waren schwieriger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Individuelles HS System muss her in dem man sich dann aber auch nur den Rang durch Spiellisten EP festigt. :huh:
Oh ja unbedingt. Und dann werden alle Objective Playlists auch komplett unspielbar...
Man kann ja gerne den individuellen Erfolg in dem System mit einbeziehen, aber komplett nur persönlich ist murks.

In der Theorie sieht das bei H4 ja eigentlich gut aus, wo Teamerfolg und Einzelerfolg wichtig ist. Die Umsetzung scheint halt nur nicht so bombe zu sein.
 
Zurück
Oben