Welcome to Daybreak

Master Recycler

Teammitglied
Beiträge
419
Ort
Mainz

Willkommen auf Daybreak!

Daybreak ist eine asymmetrische Ansammlung von Forschungsstationen, angesiedelt in den malerischen Highlands des Planeten Oban. Die Karte wurde für Capture the Flag entworfen und besteht aus einem zentralen, hochgelegenen Bereich sowie äußeren Straßen, welche die innen liegenden Basen einschließen.

Für diese Karte empfohlene Spielmodi sind Capture the Flag, King of the Hill und Team Slayer, sie eignet sich aber auch für viele andere Halo 4 Spielmodi.

 

Beim Spielen wird euch auffallen, dass es eine Herausforderung ist, den Banshee in der Karte zu manövrieren. Nur erfahrene Piloten werden in der Lage sein, in den sich windenden Kanälen von Daybreak kämpfende Infanterie auszuschalten. Wenn ihr wisst, dass der Feind im Banshee sitzt, bereitet euch auf die Möglichkeit vor den einen oder anderen Skyjack-Orden zu ergattern - Piloten sind oft gezwungen nahe am Boden zu fliegen.

 

{youtube}TmQiUABDlDY{/youtube}

 

b is for bravo's persönliches lieblings Loadout auf der Map ist:

 

• Startwaffe: LightRifle
• Zweitwaffe: Plasma Pistol
• Granaten: 2x Frag
• Armor Ability: Jet Pack
• Tactical Mod: Mobility
• Support Mod: Dexterity

 

Sein lieblings Spieltyp ist Capture the Flag, aufgrund des genialen "2 Basen" Gefühls der Karte.

Seid bereit für einige epische Flag Grabs und Returns in letzter Minute!

 

Soweit die kurze Übersicht zu Daybreak. Das Castle Map Pack erscheint am Montag, den 8. April und kann auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 MS Points gekauft werden. Außerdem ist es im ebenfalls dort erhältlichen War Games Map Pass enthallten.

 

Halo 4 Daybreak overhead Daybreak ist eine im Freien angesiedelte, 2 Basen Karte, die mit einem klassischen Sniper Duell beginnt.

 

Übersicht herunterladen: 1280 x 720

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Der Aufbau der Map wirkt an sich ganz vielversprechend, aber das große Problem wird denke ich sein, dass sie wie so viele H4 Karten zu verwinkelt ist und zu wenig offene Flächen bietet. Mit normalen Waffen die ganzen Wegsprinter zu kriegenwird da sicher nicht leicht, zumal es auch den Fahrzeugnutzen ziemlich einschränkt.

Ohne Infinity Slayer sieht die aber nach einer recht vernünftigen Karte aus.
 
Zurück
Oben