Teebeuteln #18 | 02. April 2013

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Der Garant für wahnsinnige Modi, Karten und Mitspieler ist pünktlich zum Osterfest zurück, denn bereits am Osterdienstag ist es soweit. Wie? Bei euch ist der Feiertag nicht bekannt und ihr müsst arbeiten? Dann aber noch schnell Urlaub eingereicht. Oh, dafür ist es zu spät? Tja, dann bleiben die (Geistes-) Kranken halt unter sich.

 

Wie üblich wird es wieder eine bunte Mischung aus Fun- und Competitive Modi geben. Auch das Zwerchfell wird wieder gestreichelt werden, keine Sorge! Und bitte genau zuhören, denn die Infos die hier abgreifen könnt sind jede Minute eurer Lebenszeit Wert. Versprochen.

 

 

Wann?

Dienstag, den 02.04.2013 um 20.00 Uhr - und auch weiterhin jeden zweiten Dienstag!

 

Wer hostet?

samurai (Xbox Live Gamertag: samurai1226) und später dmXbox hosten dieses Teebeuteln. Bitte schickt eine kurze Nachricht, dass ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Diesmal wird es aller Voraussicht nach wieder nur eine Lobby geben, seid also rechtzeitig da!

 

Was wird gespielt?

Halo 4 - Wir probieren je nach Lust und Laune der Teilnehmer eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Solltet ihr besondere Karten oder Spielvorschläge haben oder sogar eigene Kreationen spielen wollen, schreibt es in die Kommentare!

 

Wie kann ich mitmachen?


Ungefähr zur Startzeit wird eine Lobby vom oben erwähnten Host aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr braucht also nicht auf eine Extraeinladung warten. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten.

 

 

Das wird schon ein tolles Teebeuteln, doch das Teebeuteln Nummer 20 wird grandios, zumindest für die Gewinner!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ach ich freu mich immer so darauf. :silly: Ich werde wie immer dabei sein... langsam find selbst ich es merkwürdig das ich das immer schreib. Was solls. :ugly: Bin ja mal gespant was auf der neuen Map so zustande kommt. Mir fehlt für so gerade Flächen die Fantasie. :lol:
 
Ich hätte noch eine kleine fun-free-for-all map auf Forge Island in meinem File Share. Funktioniert leider nur bis maximal acht Spieler, aber als wir sie zu dritt ausprobiert haben, wars ziemlich witzig.
 
Zurück
Oben