Forge Island bereits offiziell erhältlich

laadoo

ODST

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die kostenlose Schmiedekarte die am 11. April erscheinen sollte ist bereits seit gestern erhältlich. Wie sich nun herausgestellt hat, war dies kein versehen. Microsoft hat laut 343 Industries die Karte früher zertifiziert als erwartet, daher wurde die Veröffentlichung vorverschoben. Also ran an die Xbox, die Karte laden und ein wenig auf ihr herum basteln. Forge Island benötigt zirka 150 MB Speicherplatz auf euren Festplatten oder USB-Sticks.

 

Die Karte hat anders als ihre Vorgänger in Halo 4 keine vorgefertigte Map, daher ist hier besonders eure Fantasie gefragt oder ihr geht in den Schmiedemodus und habt ein einfach nur blanken chaotischen Spaß (siehe Newsbild).

 


Wir haben natürlich auch noch ein schönes Video für euch. Darin seht ihr die Möglichkeiten der grünen Wände und einige andere neue Bauteile. Viel Spaß damit!

 

 

{youtube}5Urh4Ns46nM{/youtube}

 

 

Wie findet ihr die neue Karte? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ist das mein Arsch auf dem Newsbild? :oops:
Aber es ist zwar toll mit den grünen Wänden und so, trozdem fehlen mir auf der Karte irgendwie mittlere Steine und auch ein paar andere Teile.... Irgendwas in Richtung von der Insel oder Schlucht in Reach hätte mir besser gefallen. :dry:
 
Vorhin mal probiert eine Map zu basteln auf Forge Island, aber da man nur flachen Boden hat kann man einfach nichts vernünftiges machen. Da Stadionwände wie in Reach fehlen kann man nicht mal die große Insel vernünftig Eingrenzen, bevor einem die Felswände ausgehen :facepalm:
 
Ok mit den meiner Meinung nach begrenzten Mitteln konnte ich einen Baum machen in dem ein Hammer steckt und einen der ne SAW hält..... darauf hätte ich auch noch ein paar Tage warten können. :unsure:
 
Zum einem hab ich das Gefühl es würden Schmiedeteile fehlen, mir gefällt die Umgebung der Karte nicht und ich vermisse immer noch ein Spezialeffekt wie "Lila" oder etwas das die Sicht kürzer werden lässt.... sonst ist die Karte ganz akzeptabel, irgendwie.
 
Vorhin mal probiert eine Map zu basteln auf Forge Island, aber da man nur flachen Boden hat kann man einfach nichts vernünftiges machen. Da Stadionwände wie in Reach fehlen kann man nicht mal die große Insel vernünftig Eingrenzen, bevor einem die Felswände ausgehen :facepalm:

Also bei mir gibt es Kolosseum Wände :hm:

Zum Forgen ist die Map sicher sehr gut. Immerhin wurde immer nach grösseren Maps geschriehen und jetzt wo man eine bekommt beschweren sich trotzdem alle.
 
Zurück
Oben