Das Halo 4 Title Update ist live!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer sich das nächste mal in Halo 4 einloggt wird das langerwartete Title Update automatisch herunterladen. Wie im letzten Bulletin schon vorgestellt bringt das Title Update einige Änderungen mit sich, wie die X-Markierungen bei toten Teamkameraden oder eine Abschwächung des Gauss Hogs.


Die bisher bekannte Auflistung an Änderungen ist wie folgt:

  • “X-Markerierungen" auf dem HUD zeigen an, wo ein Teammate gekillt wurde.
  • Die Aktive Tarnung wurde verändert, sodass Spieler komplett enttarnt werden beim Abfeuern jeglicher Waffe.
  • Das Auto Aim, der Magnetismus und der Schaden des Gauss Warthogs wurde reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige SR-130 Spieler ihre Spezialisierung nicht auf der Spielerkarte sehen konnten.
  • Es wurden einige Fehler mit den Ordanance Navigations Markierungen behoben.
  • Es wurden einige Join-In-Progress Probleme im Flood Modus behoben.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt Waffenabstimmung im Backend Tuning zu verändern.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Tja was man im Gaf ließt ist das mit dem X wohl verbuggt oder so. Aufjedenfall immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
Und ich selber hab irgendwie kein Interesse die Gurke gekannt Halo 4 noch zu Testen, geschweige denn zu spielen. Solang nicht rebalanced und reorganisiert wird in den Gametypes und Playlists kommt das Spiel mir nicht mehr ins Laufwerk
 
Da lohnt es sich doch schwere Waffen zu nutzen.

Also echt was arbeiten da für hampel? Spielen die auch was sie da zusammenschustern?
 
Das mit den X ist ja mal fail...

1.) es ist weiß, nicht rot

2.) es verschwindet sobald derjenige neu spawnt. Also ziemlich sinnfrei in instant-respawn Modi

3.) Das Kreuz bewegt sich mit dem toten Spartaner mit. Fliegst du also across the map, wegen einer Explosion, dann sehen das auch die Teammates. Nur leider weiß dann keiner wo du ursprünglich eliminiert worden bist.



Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben