[EINGEHENDE ÜBERTRAGUNG] Seien Sie wachsam! | t - [FEHLER]

Beunruhigend. Aber was ist wenn sie sich wieder irren Orakel und es sich nicht um etwas schädliches handelt. Es kamm seit meinen ersten Eintreffen auf dieser Instalation erstaunlich häufig dazu das ihnen Informationen vorenthalten wurden. Auch wenn ich das in keinster Weise verstehn kann. :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss zugeben "Indoktrination" hört sich etwas seltsam an. Und sonst sind seine Warnungen und bemerkungen nicht in solchen Ausmaßen. :dry: Es bleibt wohl offen was passiert, sicher ist nur ich such mal ein bischen nach Hinweisen und interpretiere in alles den Weltuntergang ein. :lol:
 
[INITIIERE BERICHTERSTATTUNG].
Reclaimer, Ihre Aktivität zeigt Wirkung. Ich habe eine Lücke im Sicherheitsmechanismus des Eindringlings gefunden. Folgen Sie dem Pfad, ich habe dort bereits erhöööööhhhh....[FEHLER].
[KRITISCHER FEHLER].
[MONITOR NEUSTART WIRD INITIIERT]...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt meine stümperhaften Fähigkeiten, aber bis jetzt ergibts wenig Sinn für mich. Nicht das ich nciht gerne Scrolle und dabei nach.... Moment! Eine Textpassage!

Wer ist Larry?........
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wort "indoktriNATION" (aber der Link ist nur auf nation) :)
Nur finde ich da keinen Countdown xD

Edit: Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber im Seitenquelltext sind iwie so Satzbausteine drin:

[ZUGRIFF ÜBERSCHRIEBEN].
[WARNUNG].
Reclaimer, folgen sie dem Kommmmm....[FEHLER].
...muss Nachricht überrrrrr...[FEHLER].
Larry! Finden Sie Larry!
[SYSTEMZUGRIFF VERWEIGERT].

Was/wer könnte da mit Larry gemeint sein?

Edit nr. 2: Ok geirrt...der Text steht ja eh auf der Seite und gefunden wurd es auch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Artwork im Hintergrund sieht aus wie das Menü Artwork von Halo Reach mit dem Planeten. Nur eben ein bisschen verblurrt xD

Aber netter Teaser. Was das Orakel wohl vorhat :dry: ... gündet nen eigenes Forum :lol:

Zum ersten Punkt geb ich dir vollkomen recht. Aber ich bezweifle dass das Orakel weiß was vor sich geht. Oder es wird eben immer wieder gelöscht sobald es es rausfindet. Darum sollen wir ja "Larry" finden.

[ZUGRIFF ÜBERSCHRIEBEN].

[WARNUNG].

Reclaimer, folgen sie dem Kommmmm....[FEHLER].

...muss Nachricht überrrrrr...[FEHLER].

Larry! Finden Sie Larry!

[SYSTEMZUGRIFF VERWEIGERT].
 
[Back-Up Dateien abrufen].
Larry ist das Sinnbild aller Ideen und Geeeee...[FEHLER], Sehnsucht und Freeee...[FEHLER]. Auch wenn es Larry nicht gestattet ist den Orbit zu verlassen, so überwindet er doch die Grenzen Ihres Wesens, Reclaimer.
Sie kennen Larry, seine Straßßßeeeeee...[FEHLER: FALSCHE ÜBERSETZUNG; ÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH] ist Ihnen wohlbekannt. Sie müssen sich erinnern!
[Kommunikation unterdrücken].
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben