Halo Panel auf der PAX EAST 2013

laadoo

ODST

Die PAX (Penny Arcade Expo) gibt es mittlerweile in sehr vielen Varianten. Unzählbar vielen. Naja, soviele sind es dann doch nicht. Es gibt eine PAX PRIME (Seattle), PAX AUS (Melbourne), PAX DEV (Seattle) und auch die in dieser News thematisierte PAX EAST (Boston). Die Penny Arcade Expo EAST in Boston wird dieses Jahr vom 22. bis 24. März stattfinden.

 

Nun wurde bekannt, dass 343 Industries auf dieser Messe ein Halo 4 Multiplayer Panel mit dem Thema Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hat. Teilnehmen werden Frank O’Connor [343 Industries], Kevin Franklin [343 Industries], Dan Ayoub [343 Industries], David Ellis [343 Industries], Tom Potter [Certain Affinity]. Es wird unter anderem über das neue Castle Map Pack (Veröffentlichung am 01.April) gesprochen, welches auch für die Besucher der PAX EAST spielbar sein wird.

 

Das Panel startet direkt am Freitag den 22. März um 22 Uhr unserer Zeit und sollte zirka eine Stunde dauern.

 

Was erwartet ihr von der Zukunft rund um Halo? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Vorallem die Zukunft vom H4 MP wäre ja mal interessant zu hören - Also konkrete Infos was wir an Updates noch erwarten können und auch wann diese kommen. Da bis 2015 sicher kein Halo mit eigenem MP Part erscheinen wird, hat 343i hoffentlich noch ein paar Pläne das ganze schmackhafter zu machen. :silly:

Ich wär immernoch für eine Wiederkehr von Invasion, den imho besten Halo Spielmodus, aber das bleibt wohl Träumerei :(
 
....
Ich wär immernoch für eine Wiederkehr von Invasion, den imho besten Halo Spielmodus, aber das bleibt wohl Träumerei :(

Da würden dann alle gleichzeitig auch die Rückkehr der Sangheili in den MP verlangen und das ist sogar noch unwharscheinlicher.
Aber es ist wircklich schwer zu verschtehen warum ein so guter Modus nich übernommen wurde da es ein prima Zielspiel war. :(
 
Da würden dann alle gleichzeitig auch die Rückkehr der Sangheili in den MP verlangen und das ist sogar noch unwharscheinlicher.
Aber es ist wircklich schwer zu verschtehen warum ein so guter Modus nich übernommen wurde da es ein prima Zielspiel war. :(
Der Modus würde auch super ohne Eliten funktionieren. Invasion war ja eigentlich nur eine Verbindung mehrerer Spielmodi hintereinander, warum man das nicht mal mehr für Customs wenigstens erlaubt, find ich halt auch Schade. In Reach war es von den Spielerzahlen mit der beliebteste Modus und ich hab da nen großen Teil meiner Reach Spielzeit drin verbracht - Kenne eigentlich keinen anderen Modus, wo man mit 2-3 guten Spielern als Team ein ganzes Match entscheiden kann im Rahmen von Kämpfen mit vielen Spielern :unsure:
 
Ich erhoff mir da nichts mehr vom Panel.
Kevin Franklin wird wieder verstrahlt in der Gegend rumgucken, Frankie wird wieder das Team loben und das alles doch so hart gewesen sei, Dan Ayoub hat man seit Anniversary nicht mehr gesehen :ugly: , David Ellis wird sein Spartan Ops team loben etc

Über die Zukunft zu erfahren wäre schon was, aber nicht solch Aussagen wieder wie "darüber können wir noch nichts sagen", "es wird in Erwägung gezogen" usw
Ich will Fakten, Fakten, Fakten

Auf die Q/A Session bin ich gespannt :ugly:
Freu mich schon auf Fragen wie "gehen wir einen Trinken Frankie" ...
 
Machen wir dann einen auf Party, oder was?! Also Xbox Live Party.

@samu

[strike]siehe Newstext. Einfach auf http://east.paxsite.com/ gehen.[/strike]


Soviel dazu. Aus dem Halowaypoint Forum:

According to BS Angel, the Halo 4 panel will be recorded, but not shown live.


Und hier die Liste der Events die tatsächlich live gesendet werden.

:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Gaf twittern zwei...
https://twitter.com/tawpgun
https://twitter.com/ncsuDuncan#

Multi Team Gametype kommt mit dem Castle Mappack zurück.

CSR ist in jeder PLaylist vorhanden, ja auch Grifball :facepalm:

CSR ist auf der Waypoint Webseite, der 360 App und Handy App zu sehen. Und nur dort...

Das kommende TU kommt in den nächsten zwei Wochen

Live Demo des Waffen Tweakings:
Incineration cannon macht keinen Schaden
Plasmapistole ist instant Kill

Zusätzlich zum Schaden können sie auch die Feuerrate ändern

Sogar der Schaden des Scorpion können sie ändern

Unteranderem Fahrzeuge können nun so auch getweakt werden

Legendary Slayer (neuer gametype)

Eine NEUE Forge Map

3 Inseln, riesig und alle FLACH

Neue Bauteile

Auf der einen insel ist ein High em High test remake gebaut

Map ist Kostenlos und erscheint am 11. April 2013

Name der Map "Forge Island"

Q/A
Flagge fallen lassen? Nicht auszuschließen aber nicht in Planung
Descoping? Wird nicht passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, recht interessant die Neuigkeiten. Bin ich ja mal gespannt was die mit dem Waffenbalancing alles machen.
Ich tippe auf merkwürdige Funmodi statt vernünftiges Sandbox Balancing :pinch:

Immer überlegt 343i laut Panel die DMR neu zu balancen, das fällt denen aber früh auf :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht so sehr Angst vor neuen merkwürdigen Funmodi. :)

Das Hauptproblem was ich sehe ist, dass es nun wieder anfängt alles aufzubrechen. Wie spielt sich welche Waffe in welchen Modi ? Dass man sich jedes mal diesen Fragen stellen musste, war in Reach nach dem Release von Anniversary (Vanilla Reach, ZeroBloom, Halo CE) das Hauptproblem. Und wenn es nicht einheitlich ist, so wie bereits angedeutet, dann wird es in einer Katastrophe enden. :dry:

Die neue Map (Forge Island) hört sich jedenfalls gut an und wird das Teebeuteln bereichern. Und da sie im Gegensatz zu den 3 Map Packs kostenlos ist, wird auch jeder im Besitz dieser Karte sein. Perfekt.
:popcorn:

CSR und Legendary Slayer sind jetzt nicht so der Bringer. CSR hörte sich schon vorher so an, als ob 343 irgendwas schnell mal nachreichen will, um die Hardcore-Spieler ins Boot zu holen und Legendary Slayer soll anscheinend das Ruder werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das Ding nerfen, wäre meine größter Kritikpunkt endlich mal abgehackt. Danach noch high-tier Powerwaffen in random drops entfernen, weniger Plasmastickies in Loadouts (damit Fahrzeugmaps endlich mal wieder Spaß machen) und Halo 4 wäre nen gutes Halo wieder. Ein UNSC Flugvehikel wär auch noch ein Muss. Die Armor Abilities müsste man auch nochmal alle tweake bzw Camo also Power Up machen, und ich wäre glücklich mit Halo 4s MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleine Fragen: Was ist CSR und was hat es genau mit den Waffen Tweakings auf sich? Kann ich das in Zukunft in den Modis individuell umstellen?
 
Zurück
Oben