Teebeuteln #16 | 5. März 2013

laadoo

Mgalekgolo

Nach und nach haben sich unsere Xbox-Festplatten mit den wahnsinnigsten, lustigsten, kaputtesten und auch kränksten Halo 4 Spielmodi und Schmiede-Karten gefüllt, die es je gab (nach zirka vier Monaten).

 

Also wird es Zeit ein weiteres Teebeuteln abzuhalten.

 

Es wird wieder eine bunte Mischung aus Spaß und Wettkampf geboten. Einige beliebte Spielvarianten der vorangegangen Teebeutel-Abende werden zurückkehren, aber auch einige neue Ideen wollen getestet werden. Seid ihr bereit für die pure Ladung Kreativität? Nein, dann haltet euch die Händchen und kuschelt euch nah aneinander. No Homo.

 

ludi incipiant

 


Wann?
Dienstag, 05.03., 20.00 Uhr - Natürlich weiterhin jeden zweiten Dienstag um 20.00 Uhr!

Wer hostet?
samurai oder dmXbox sind die Hosts für dieses Teebeuteln. Bitte schickt einem von uns ein kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, falls sich euer Gamertag vom Forennick unterscheiden sollte oder euer Gamertag nicht im HaloOrbit-Profil eingetragen ist. Diesmal wird es voraussichtlich nur 1 Lobby geben, also seid rechtzeitig da!


Was wird gespielt?
Halo 4 - Wir probieren je nach Lust und Laune der Lobby eine gute Balance zwischen Fun- und Competitive Modi zu finden. Solltet Ihr besondere Karten oder Spielvorschläge haben, oder sogar eigene Kreationen spielen wollen, schreibt einfach in die Kommentare.


Wie kann ich mitmachen?
Ungefähr zur Startzeit wird eine Lobby von den erwähnten Hosts aufgemacht. Tretet dieser einfach bei, wenn Ihr mitmachen wollt - Ihr braucht also nicht auf Einladungen oder Ähnliches warten. Aber beeilt euch, Plätze in der Lobby werden für niemanden freigehalten.

Und um ein wenig in eigener Sache zu teasen: Das 20te Teebeuteln wird etwas Besonderes, abseits der Norm des Teebeuteln! Mathematiker dürfen gerne anfangen zu Rechnen, wann es so weit sein wird.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oben steht noch 19.02 ;)

Sofern ich nicht in die Vergangenheit reisen muss um mitzumachen, sollte es diesmal wohl klappen bei mir.

Sollte es doch wieder erwartend am 19.02 stattfinden muss ich mal die Zeitreise AA rauskrahmen...

Edit: Schade dachte Beuteln ist für nächste Woche angedacht...so am fünften hätte ich Perfekt gefunden :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dmXbox hat letztes mal wircklich etwas zu einer Wortwahl gegriffen die Missverständinse im anzüglichen Sinne hätte aufkommen lassen können. Deswegen hinter jedem solchen Satz "no homo".
Da waren einige klasse Sprüche dabei mal sehn was diesmal zu Stande kommt, no homo. (Ok dieser Satz ist nicht so ein gutes Beispiel aber so ungefähr war's eben.)
 
Ach so jetzt wird mir einiges klar.

Naja so einen ähnlichen Insider habe ich mit meinem Bruder seit Halo 3 auch bei den Medallien.

Der geht ungefähr so: (dazu müsst ihr euch noch eine passende Stimme denken :lol: ) ---> doppelter Abschuss-dreifacher Abschuss-Overkill...

Dann gibts da noch einige Spielmodus bezogene Ansagen, wie zB: "Verlängerung" "Invasion" et cetera...
Naja, ich merke gerade, das das so gesehen fast mit allem klappt :ugly:

Aber OK ich sach ma -no Homo- :lol:
 
Was ich dür ein schönes Wort halte ist ja "Schnapschusmasaker". Das geht so leicht von der Zunge und 343 mag doch unnötige Medallien. :ugly:
Ich hoffe nur, falls Preying Mantis nochmal dran kommen sollte das ich mich, falls ich im Mantis hocke nicht wieder so blamiere. Erst labber ich groß und dann NULL Abschüsse. :facepalm: :ugly:
 
Naja ich war ja seit Halo 4 noch nicht beim Beuteln dabei, dementsprechend weiß ich noch nicht was dort für Spielvarianten gezaubert wurden.
Aber wenn die auch nur halb so gut wie einige von Reach sind, kanns ja nur Spaß machen :woohoo:

Edit: Gibt es "Schnappschußmassaker" wirklich...? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein "Schnapschusmassaker" gibt es leider nur in meiner ziemlich gestörten Birne. :ugly: WÄRE doch aber eine schöne Medalie, nicht?

Wär schon Geil, aber die würde ich sowiso niiie bekommen, bin ich zu schlecht für.
Wenn ich 2-3 Schnappschüsse hintereinander bekomme ist das schon saugut :lol:

I wanna get a Killionaire so freakin baaaaad...
 
nächste runde und ich mach wieder mit freu mich schon drauf
 
Ich gehe mal recht in der Annahme das "The Cave" oder wie der Modi auch heißt wieder dran kommt? Es waren ja alle recht begeistert davon, anders als von diesem Railgun-Mongose-triff-das-richtige-Loch-Massaker. Da war die Verteilung irgendwie falsch geraten. :silly:
 
Ich finde die Musik ja eher beruhigend (wenn ich sie denn hör zwischen meinem Rock, Matel, Violine-Dupsteb Mix) sie zeigt ja "Nur noch eine Minute". Gruseliger waren dann Momente wo aufeinmal so ein komischer roter Punkt direkt vor dir autaucht.
 
Zurück
Oben