Der HaloWaypoint.com Filebrowser ist endlich da

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Das warten ist endlich vorbei, endlich ist der FileBrowser auf halowaypoint.com verfügbar. Damit sollte man nun eigentlich nicht mehr umständlich über das Spiel selber an Kartenvarianten, Spielmodi, Clips, usw. suchen müssen - Doch leider ist der Funktionsumfang vom Online FileBrowser begrenzt und hängt dem alten Reach FileBrowser hinterher.

Denn das praktischte Feature des älteren FileBrowsers, dass man Dateien sofort in die Downloadwarteschlange der Xbox übertragen kann, fehlt bislang. Einen kleinen Workaround gibt es jedoch: Die Dateien lassen sich im Online FileBrowser dem eigenen FileSharing hinzufügen. Sofern dort genug Platz ist, kann man dort seine Dateien, die man auf der Konsole runterladen möchte, reinpacken und dann auf der Xbox selbst schnell im eigenen FileSharing zum manuellen Download ausfindig machen.

Eine Möglichkeit Videoclips online rendern zu lassen, sucht man bislang auch vergebens.


Zum HaloWaypoint FileBrowser

Ob und wann ein Send to Xbox Button oder gerenderte Filme auch für Halo 4 wieder eingeführt wird, ist bislang leider nicht bekannt.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Schön das auch mal endlich zu haben. Ich saß schon bei Halopedia auf heißen Kohlen weil ich einige Bilder nich hinzufügen konnte.

Kann ich gleich mal posten was ich so schönes auf einer neuen Map gefunden habe:

yBDMgzxrTB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Amüsant, im IE8/9 macht Waypoint immer noch Probleme, auf Firefox läufts. Microsoft supportet die eigenen browser nicht richtig :facepalm:
 
Jetzt hab ich wieder Material um mein Profilbild alle drei tage zu ändern. :ugly: Aber einen Screenshot von mir neben einem Promethean kann ich nicht machen. :S

images-i222562by2vvk.jpg

Dabei wäre das so ein schöner Desktophintergrund.
 
Gothic Lucy, Sh3 Wolf und Corupt Covernent gehören noch zu meinen Lieblingskünstlern. Normalerweise steh ich nicht so auf gestellte Bilder aber die haben wenigstens ein Konzept. :cheer: Und am PC schau ich eher mal in ihr Sharing als im Spiel immer erst die Gamertags einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben