Nur heute: Halo zum Schnäppchenpreis!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie wir gestern schon berichtet haben, startet heute der Xbox LIVE Ultimate Game Sale, bei der jeden Tag neue Games-On-Demand Spiele zum Schnäppchenpreis verramscht werden. Halo Fans sollten sich heute ranhalten, denn nur heute werden vier Halo Titel zum besonders günstigen Preis zum Download stehen. Die genauen Preise findet Ihr im Folgenden:

Name Preis Preis XBL US  Amazon Neupreis 
Halo 4 29,99 € 39,99$ 36,95€
Halo: Reach 9,99€ 9,99$ 21,79€
Halo 3 9,99€ 9,99$ 18,99€
Halo Wars 9,99€ 9,99$ 19,41€


Sollte auf dem Marktplatz noch ein älterer Preis stehen, so müsst Ihr Euch ein wenig Gedulden, da die Preise erst im Verlauf des Tages auf dem Marktplatz aktualisiert werden.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Da muss ich aber sagen selbst wenn ich ein solch wunderbares Halo-"Fan"-Reich wie du mir erbaut hätte, bei mir herscht was Spiele und Wertsachen (also alles was mit Spielen zusammenhängt) strikte Ordnung und Distzeplin. Ist aber auch nötig wenn man zu faul zum Aufräumen und Suchen ist...
 
Darf ich dich hier dran erinnern: Klick mich


Also ein Disk wechsel kann schon Tage dauern, wenn man in seinem Bett danach wühlen muss. :ugly:

Da fehlen aber einige Art Books :lol:

Wie? Was? Wo? Ich glaube nicht, [strike]Tim[/strike] Fayn.

@Parx
Das mit dem Bett war nur ein Gag, als Anspielung auf das Bild und meine große Sammlung, die dann wiederum begründet, dass ich mir jeden shice von Halo hole. Warum also nicht auch noch die "unnotigen" digitalen Downloads. Die Sammlung ist, wenn sie nicht gerade fotografiert wird, sicher und sauber verstaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben