Halo 4 Majestic Map Pack - ab sofort verfügbar!

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Das Halo 4 Majestic Map Pack ist ab heute offiziell verfügbar!

 

Käufer der Limited Edition bzw. des Halo 4 Map Pass zahlen nichts extra und erhalten die neuen Karten direkt im Halo 4 Menu unter"Xbox LIVE Marktplatz" ---> "Majestic Kartenpaket herunterladen".

 

Für alle Anderen kosten die 3 neuen Karten (Skyline, Landfall und Monolith)  800 MS Points und sind auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

 

Hier geht es zu weiteren Informationen rund um die Erfolge, die durch das Map Pack freigeschaltet werden und für die jenigen unter euch die sich für die Entstehung des Map Packs interessieren, wurde von 343 Industries bereits vor einigen Tagen ein "Making of" bereitgestellt.

 

 

Wie findet ihr die neuen Karten? Hat Certain Affinity die Sache gut gemacht? Schreibt es in die Kommentare!

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Meine erste Runde FFA seit langem war einfach nur :teabag:. Auch wenn's noch etwas braucht bis ich jede (ok nahezu jede) Runde gewinne wie damals in Reach, so macht's wieder Spaß. Keine nervigen Teamitglieder.... ja das ist der einzige Grund für meinen Frust. :)
Aber ich stell vieleicht mal Ducken auf "gedrückt halten" damit ich mit dem :teabag: anfangen kann.... :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Erfolge Pigs Can Fly und Flash of Light nicht... habs ein paar mal geschafft und krieg sie einfach nicht! Was für ein Spiel...
 
Man muss Leute abschiessen die mit jetpack fliegen nicht du musst fliegen...
Also deutlich besser als crimson aber:

Viel zu viele Waffen, die rocket spawnt gefühlte alle dreissig Sekunden....einerseits zwar ganz mit den waffen spawns aber viel zu überlaufen...fühlt sich auch noobig an ,son bisschen weil nur rockets, jetpack, pulse Bades, boltshot,Ar...... und die Verbindung noch dazu...
Besser als die standart 4vs4 maps aber auch nicht das Kaliber wie div. Halo 3 maps.....also zukünftige Klassiker werden die maps m.e. nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schon Lust nachher ein wenig Erfolge zu "sammeln". Wenn ihr wollt könnt ihr euch nachher anschließen. So zirka ab 18.30-19.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin positiv überrascht worden mit dem Map-Pack.

Vom Trailer her dachte ich erst, das mir nur Monolith zusagt aber irgendwie gefallen mir diesmal alle drei :lol:

Gar kein vergleich mit dem ersten Pack und ne deutliche Steigerung mMn.
Hab soviel Spaß gehabt, das ich mir gleich 4 oder 5 Erfolge geholt habe...

Sooo, und gleich jehts weiter :woohoo:

Edit: Man merkt richtig wie fast alle Spieler auf achivements gehen, aber das wird sich die Tage mit sicherheit wieder legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm irgendwie nicht so ganz klar mit Skyline. Ich muss meine Satistiken auf dieser Karte in verschieden Modi mehr beobachten aber es kommt mir vor als ob mein Zimmer größer als die Map wäre. :ugly:
 
Ja stimmt, Skyline ist seeehr klein, aber vom Aufbau gefällt sie mir sehr gut.

Man sollte sich halt nur alle 1,5sek mal umdrehen, da die gegner verdammt schnell wieder bei einem sind.

Ist warscheinlich die beste Map für die Mordanschlag-Erfolge :ugly:
 
Eigentlich drehe ich mich auch immer in den richtigen Momenten um, deswegen mag ich ja FFA, ich kann's halt :p aber ich spiele eben mit Karabiner und alle Gegner benutzen AR, SAW und eine Tonne Impulsgranaten. :ugly:
 
Vorhin kurz nur die Erfolge geboostet :ugly: Aber sonst interesse hab ich keine an den Karten. Skyline (die kleine dunkle) gefiel mir garnicht. So viel scheiße im Weg und so verwinkelt.
 
Ich find die Karten richtig gut. Ja, fast schon gemütlich. :ugly:

Aber mich stören die Geräusche die direkt in die Maps gebastelt wurden. Das lenkt mich mehr ab als das gesabbel von so manchen Kiddies. Monolith geht da noch, aber Skyline und Landfall sind richtig laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben