Teebeuteln #12 | 17.Dezember 2012

Master Recycler

Teammitglied
Beiträge
419
Ort
Mainz

Wir kehren zu unserem Standard-Tag zurück und veranstalten am nächsten Montag, den 17. Dezember, unser 12. Teebeuteln!

 

Wann?

    • Montag, 17.12., 20.00 Uhr


Wer hostet?

    • Added mastR recyclR. Ich werde die Lobby zeitnah eröffnen. Bitte schickt mir eine kurze Nachricht (keine Freundesanfrage), dass Ihr von HO seid, wenn euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte. Diesmal wird es voraussichtlich nur 1 Lobby geben, also seid rechtzeitig da!


Was wird gespielt?

    • Halo 4 und dort die Standard-Modi von der Disk 2. Bring aber auch eure liebsten Custom-Karten und Spielmodi mit, damit uns die Abwechslung erhalten bleibt!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich denke, ich bin auch mit dabei. 20 Uhr steht?

GT: Enjoy Your Loli

Wär dann das erste Mal seit Tagen, dass ich Halo 4 wieder anrühr ... schaun mer mal, ob's was wird. Oder ob Lagging die Leitung regiert ...

PS: Keine Sorge, mit der Boltshot kann ich nicht umgehen, konnte ich von Anfang an nicht, nicht mal ansatzweise, und die DMR nehme ich -- seit ich erneut den Eindruck gewonnen habe, die hätten wieder an der Waffee herumhantiert, zum Nachteil ihrer Träger -- auch nicht mehr. Spiele demgemäß weniger noobig als einfach nur slecht. Oder ist das dasselbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Antworten schätz ich mal das es heut nicht so gut Besucht deshalb meine Frage:
Spricht was dagegen ein, zwei Kollegen die nicht vom Forum sind mitzubringen, sofern ausreichend Platz vorhanden?

Sofern wirklich genug Platz ist (und eben nicht nur 2 Plätze, dann erst ne gute halbe Stunde später, HO-Mitglieder haben Vorrang!) sollte das OK sein ;)
 
Hey! Komme erst um 8:15 nach Hause...krieg ich dann noch nen Platz? Hätte mal Lust mit euch zu zocken und nicht wie sonst alleine
 
Vielleicht komme ich nachher auch mal vorbei. :)

Der Teebeutel-Termin passt mir ganz gut, da ich gerade wieder ein bisschen Luft habe...


Edit: Oder auch nicht. FarCry3 ist echt süchtig machend. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben