Teebeuteln #10 | 06.November 2012

laadoo

Mgalekgolo

Endlich ist es soweit. Heute ist der Release vom sehnlichst erwarteten Halo 4. Und damit Ihr mit euren Gefühlen nicht alleine bleibt findet zur Feier des Tages ein vorgezogener Teebeutel-Abend statt. Denn heute werden auch die US-Wahlen abgehalten und das Matchmaking wird sehr wahrscheinlich nur mit nicht wahlberechtigten Ami-Kindern überschwemmt sein.*zwinker*

 

Für alle die an diesem Tag die Kampagne bereits durchgespielt haben oder noch länger genießen wollen, ist dieses Teebeuteln der perfekte Einstieg um neue Spieler für gemeinsame Spielesessions in Halo 4 zu finden.

 

So lasst uns gemeinsam in ein neues Zeitalter aufbrechen!

 

 

Wann?

• Dienstag, 06.11., 20.15 Uhr


Wer hostet?

• Added am besten samurai1226, Rakete oder mich (dmXbox). Wir werden die Lobby (gegebenenfalls auch weitere "Side"-Lobbies) zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns eine kurze Nachricht (keine Freundesanfrage), dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte.


Was wird gespielt?

• Halo 4 und dort die Standard-Modi von der Disk 2. Sollte jemand von euch in der Schmiede bereits fleißig gewesen sein, dann meldet es dem jeweiligen Host. Wir können eure Karten und Modi gerne testen.


 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Bin ab kurz vor Acht online und jeder darf joinen, Friendlist ist jetzt auch aufgeräumter für Neue

btw, Kampagnenspoiler sind im Teebeuteln heute untersagt und werden wie Spoiler in falschen Topics hier im Forum behandelt. Zum nächsten Teebeuteln wird dass dann nicht mehr so sein
 
Es kann sein, dass das heutige Teebeuteln ins Wasser fällt. Und das Wasser ist ein Netzwerkfehler der es unmöglich macht die das Abrufen der Statistiken, Freundeseinladungen und sonstige Onlinehandlungen blockiert. :(

Aber vielleicht sind auch nur ein paar betroffen. Ich bin derzeit jedenfalls einer davon.
 
Es kann sein, dass das heutige Teebeuteln ins Wasser fällt. Und das Wasser ist ein Netzwerkfehler der es unmöglich macht die das Abrufen der Statistiken, Freundeseinladungen und sonstige Onlinehandlungen blockiert. :(

Aber vielleicht sind auch nur ein paar betroffen. Ich bin derzeit jedenfalls einer davon.

Meine Statistik ist noch da, aber ich kann nur alleine zocken.
Bei meinem Kumpel ist alles wech, der ist wieder SR1 :blink:
 
ich frag mich wie viele Halo Spiele es noch braucht damit Microsoft endlich mal zu nem Release genug Ressourcen zur Verfügung stellt -_-
 
Zurück
Oben