Teebeuteln #9 | 30.Oktober 2012

laadoo

Mgalekgolo
Ach du grüne Neune!
Jeder kennt sie, diese kindliche Freude über Dinge die das Leben bereichern. Für einen Halofan dreht sich natürlich alles um eben dieses eine Spiel. Wer erinnert sich nicht mit einem warmen Gefühl an den Release von Halo 2 und die verzockten Nächte in diesem großartigen Schlachtfeld welches Xbox Live genannt wird?
Morgen wird wieder ein Meilenstein des Halozeitalters erreicht. Wir werden das letzte Mal in Halo Reach teebeuteln und ich bin davon überzeugt viele unter uns werden auch das allerletzte Mal Halo Reach in Ihre Xbox legen. Das wird ein großartiger Moment. Freudentränen inklusive.
Und wie begeht man am besten so einen tollen Tag? Mit Geschenken! Wir haben einige Xbox Live Codes für euch beiseite gelegt und werden diese für besondere Leistungen ausgeben. Wer wollte seinen Avatar nicht schon immer mit einer blauen Halo4-Warriorrüstung ausstatten?
Hier die Daten für das nächste Teebeuteln:

Wann?

• Dienstag, 30.10., 20.15 Uhr


Wer hostet?

• Added am besten samurai1226, Rakete oder mich (dmXbox). Wir werden die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte.


Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!


Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ein historisches Teebeuteln, zumindest für mich. Denn ist wird das letzte mal in meinem Leben sein, dass ich reach spielen werde. Ein schönes Gefühl, ehrlich. Ist grad eh eine sehr besondere Zeit, so Vorfreuden auf ein Spiel hat man im Leben ja nicht so oft. So bevor ich euch jetzt weiter vollsülze, lange Rede kurzer Sinn - Ich bin dabei :)
 
Das hier wirds zu gewinnen geben:
avatar-body.png
 
Zurück
Oben